Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

einpresstiefe 19 zoll felgen bei k sport bremse mit 380mm scheibe vorne 356mm hinten | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (OEM)
ralphweiler Driver
Jun 22 '14
Hallo Jungs

kann mir jemand sagen welche ET ich bei der oben genannten bremsanlage benötige hab diese woche donnerstag meine lady bekommen mit englischen papieren und die bremsanlage ist recht fertig bzw. und überholen will ich nicht da ich sowieso auf große umbauen will. Wäre cool wenn mir da jemand helfen könnte.

Grüße ralph
Push4 Driver
Jun 22 '14
Das wird dir so schnell keiner beantworten.
Viel mehr kommt es auf die Art der Felge an und deren Felgendesign!
Am besten du wendest dich direkt an den Felgenhersteller und schilderst denen dein Setup!

MfG
fastby4 Driver
Jun 22 '14
Es gibt einen vordruck einer Bremsanlage da trägt man zwei wichtige masse ein und sendet das an den Felgenhersteller.

Mit der ET hat das nichts zu tun mehr mit dem Felgeninenbett und dem Felgenstern.
fastby4 Driver
Jun 22 '14
nix vordruck hatte es damals selbst skitziert,anbei ein paar Bilder wie ich das dargestellt hatte.

http://s14.directupload.net/images/140622/v3a7yj3y.jpg
http://s7.directupload.net/images/140622/a7l3ko6g.jpg
http://s7.directupload.net/images/140622/rltqvbmb.jpg
ralphweiler Driver
Jun 22 '14
Top dann werd ich mich wenn die bremsanlage dran ist mal ans messen machen danke dafür :wink:
SupraT88H Driver
Jun 22 '14
Wenn eine KSport Bremse nimmst schreib die einfach an dann bekommst ein Einbauschablone geschickt . Die kannst dann Ausdrucken und in die Felge halten dann weist sicher ob es past . Oder halt messen und rechnen :blush:Viel erfolg
ralphweiler Driver
Jun 22 '14
Ok werdich die zusätzlich mal fragen :wink: