Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Welche Zündwinkel fahrt ihr unter e85 ? | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (Tuning)
Bart Driver
Jun 14 '14
Hi welche zündwinkel fahrt ihr so auf e85

meine specs :

serien motor mit jspec wellen
k29 billet turbo 71mm
4" downpipe 3,5" abgasanlage
id2000
großer llk
hks 3 scheibenkupplung


ich fahre unter vollast zurzeit bei 1,3 bar 21 grad zündung bis 7200 u/min

diagramm :

http://s7.directupload.net/images/140614/qeognpjk.jpg


vorher einen run mit 4 ° weniger gleich 70 ps weniger :blush:


so jetz ihr :blush: