Search
en

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

17" & 18" Felgen | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Gesuche
    Feb 24 '13
    Suche 17" MKIV Serienfelgen oder andere Felgen(mit ABE oder Gutachten) mit/ohne Reifen für den TÜV...entweder zum kaufen oder zum leihen gegen ein paar €uro

Einfach ma alles anbieten per PN

LG Marc
    Feb 24 '13
    Woher kommst du?
    Feb 24 '13
    48268 Greven bei Münster
    Feb 27 '13
    habe die Enkei in 17 zoll

waren auf dem Wagen drauf habe aber englische papiere...felgen kommen vom lacken am montag wieder.

dann kannst du sie ausleihen da der wagen auf der hebebühne hängt noch min 2 wochen.
    Feb 27 '13
    Wie lang brauchst die denn? Habe 18er TTE mit Gutachten für supra aber nur zum leihen. Kannst mir ja eine pn schreiben.
    Mar 1 '13
    UP
    Mar 1 '13
    hätte original felgen da in weiß
    Mar 1 '13
    Habe originale 17 Zoll . Kann ich dir für eine müdeMark geben da der lack nichtsmehr der beste ist inklusive Reifen mit ca. Jeweils 7mm Profil für rund 300euro. Kann Sie dir auch günstig Pulvern lassen in der wunschFarbe. Melde dich einfach, wenn du Interesse hast

VG
    Mar 1 '13
    "Kevin74" schrieb:

hätte original felgen da in weiß

Sorry habs noch nicht geschafft messe nachher nach kriegst dann PN. Foto kann ich morgen machen.
    Mar 6 '13
    UP