Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

17" & 18" Felgen | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
Feb 24 '13
Suche 17" MKIV Serienfelgen oder andere Felgen(mit ABE oder Gutachten) mit/ohne Reifen für den TÜV...entweder zum kaufen oder zum leihen gegen ein paar €uro

Einfach ma alles anbieten per PN

LG Marc
Feb 24 '13
Woher kommst du?
Feb 24 '13
48268 Greven bei Münster
Feb 27 '13
habe die Enkei in 17 zoll

waren auf dem Wagen drauf habe aber englische papiere...felgen kommen vom lacken am montag wieder.

dann kannst du sie ausleihen da der wagen auf der hebebühne hängt noch min 2 wochen.
Feb 27 '13
Wie lang brauchst die denn? Habe 18er TTE mit Gutachten für supra aber nur zum leihen. Kannst mir ja eine pn schreiben.
Mär 1 '13
UP
Mär 1 '13
hätte original felgen da in weiß
Mär 1 '13
Habe originale 17 Zoll . Kann ich dir für eine müdeMark geben da der lack nichtsmehr der beste ist inklusive Reifen mit ca. Jeweils 7mm Profil für rund 300euro. Kann Sie dir auch günstig Pulvern lassen in der wunschFarbe. Melde dich einfach, wenn du Interesse hast

VG
Mär 1 '13
"Kevin74" schrieb:

hätte original felgen da in weiß


Sorry habs noch nicht geschafft messe nachher nach kriegst dann PN. Foto kann ich morgen machen.
Mär 6 '13
UP