Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Was ist das für eine Front? | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (Tuning)
Chris Driver
Chris Apr 21 '05
Hallo

Wer kann mir sagen was das für ne Front ist. Auch was das für Felgen sind, würde mich interessieren. Er war am Densbüren Treffen 2004. Ich weiss leider nicht mehr wie er hiess.

http://www.mkiv.de/uploads/forendateien/Front.jpg
http://www.mkiv.de/uploads/forendateien/Front1.jpg

Danke für Infos.

Gruss Chris :grinning:
Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Apr 21 '05
ähm, DoLuck?
adrian
adrian Apr 21 '05
Würde auch sagen, dass es Do-Luck ist!

Felgen?
SpeedUp Driver
SpeedUp Apr 21 '05
Do Luck late model.

Die Selbe wie ich und in der Zwischenzeit schon einige andere (u.a. in der Schweiz) haben.
eddie Insider
eddie Apr 25 '05
könnt aba auch top secret (nix widebody) sein ....
SpeedUp Driver
SpeedUp Apr 25 '05
@eddie

Nein, kenne den Besitzer. Er hat die identische Kombination (Front/Seitenschweller) wie ich. :rolleyes:
eddie Insider
eddie Apr 27 '05
is ja käse!!! würd ihr mal anhauen und umhauen :wink:


hoffentlich bauen hier nicht sooooo viele auf meinen flügel um!!! habs mit der optikveränderung stillgelegt, serienbild is doch cool!!! und schön fett nen do luck diffusor einbauen, den unterboden verkleiden usw...
Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Apr 27 '05
Original geschrieben von: eddieund schön fett nen do luck diffusor einbauen, den unterboden verkleiden usw...


find ich gut, das Ding lässt das Heck noch bulliger erscheinen und hat dazu noch Funktion *thumbsup*
MikeB DrIvEr
MikeB Apr 27 '05
so ähnlich seh ich das auch. der diffusor liegt hier auch schon länger, muss mal schauen wann ich den dranbau.
wird aber bestimmt witzig wenn ich mir die haltepunkte am diffusor anschau.

an was hast du als unterbodenverkleidung gedacht? hört sich intressant an.