Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Rücklicht vom Supra MkIv | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
DerDäne
Jan 23 '08
Hallo meine Supra Freunde

Ich habe vorne die "facelift" weisse blinker bestellt. Ich bin aber leid die gelben Blinker hinten zu ertragen. Gibts da auch schöne weisse blinker für die hinteren leutchen ?

Gruss Allan aus Dänemark
ANKRacing DrIvEr
Jan 23 '08
naja, du kannst maximal die blinker rot tönen....und das ist n schweineaufriss, die leuchten zu zerlegen.

oder noch 2 rückleuchten kaufen, und die rückfahrlichter in deine alten leuchten als blinker basteln (also das weiße glas)...keine ahnung :grinning:
Benu Insider
Jan 23 '08
aus diesem grunde suche ich auch noch 2 heckleuchten immernoch.....will die blinker von orange auf rot/klarglas abändern....
DerDäne
Jan 23 '08
Kann es seine dass nach der facelift in Japan die blinker hinten weiss sind ???????
Benu Insider
Jan 24 '08
apropos hecklüchte....gits da verschideni?auso vom glas här?ig ha zwar originali aber mi dünkts si si viu weniger klar aus weni die mit dem supra ufem titubiud vergliche....dr siuber/grau....
Benu Insider
Jan 24 '08
ups sorry war wiedermal berndeutsch:grinning:hehehhe

ehm für die dies nicht verstanden haben.....gibts da verschiedene.wie auf meinem bild zu sehen ist sind diese leuchten nicht so klar wie zb die auf dem titrelbidl bei der grauen/silbernen supra....
Bobby-Dean
Jan 24 '08
Mach doch die facelift Heckleuchten rein, wie auf dem Bild, das du eingefügt hast. Sehen huntert mal besser aus, das Gehäuse selber ist in graphit ( grau) sieht wirklich schick aus. Also die eu Heckleuchten find ich irgendwie billig.
Benu Insider
Jan 24 '08
der auf dem bild ist meine karre,denke das sind die eu rückleuchten?!

kann mir jemand ein unterschied sagen zwischen den eu und den facelift heckleuchten?!hat mir jemand ein bild(unterschied)zwischen beiden.

hätte jemand allenfalls solche heckleuchten die er verckauft?!

Jan-LG
Jan 25 '08
die eu leuchten sind von außen nach innen:
orange, rot weis , rot und die facelift sind orange, rot ,rot,weis

und es gibt einige die die faclift so sich umgebaut haben, das sie weis, rot,rot,weis sind....
dann halt mit passender oranger birne in den blinkern...
Fusi Driver