Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Hab da was gefunden!! | Forum

MICHI79 Driver
MICHI79 Jan 21 '08
Hallo Leute

Hab heute auf den Tipp eines Kumpels in Myvideo.de einen bilder-Beitrag über mein Baby gefunden!!

hab davon bis jetzt nichts gewusst, und war auch ein bisschen verblüfft!!

www.myvideo.de/watch/2262311
Rasim Driver
Rasim Jan 21 '08
Gset geil us))
Gruess von Thun
Anonym Driver
Anonym Jan 21 '08
Naja finds net so prall.. is halt nen Video wie jedes andere in Youtube oder wie sie alle heissen...
MICHI79 Driver
MICHI79 Jan 21 '08
hab nicht gesagt das es Oskar verdächtig iss!!

war nur baff meine kleine da zu sehen!! :stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes:
Anonym Driver
Anonym Jan 21 '08
moin,

wieso...sind doch schöne fotos !
also da kursieren aber etlich mehr sinnfreie videos...vor allem mit nicht halb so schönem inhalt :wink::grinning:

gruß

maik
Anonym Driver
Anonym Jan 21 '08
Original geschrieben von: MICHI79
hab nicht gesagt das es Oskar verdächtig iss!!

war nur baff meine kleine da zu sehen!! :stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes:

Wie deine? Is das deine und du wustest nix davon?... da würd ich mir mal ernsthafte Gedanken machen wie diese Fotos zustande gekommen sind *gg*.. die Supra is schön das bezweifel ich ja net.. nur davon gibs halt soviele Vids im Internet die so aufgebaut sind...
MICHI79 Driver
MICHI79 Jan 21 '08
gedanken mach ich mir keine ich weiss ja wo meine Süsse steht und den schlüssel hab ich ja stetz bei mir!! :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Anonym Driver
Anonym Jan 21 '08
hehe.. das is gut.. würde auch damit schlaffen.. is wie meine Waffe, die leg ich auch nie aus der Hand.. mein gutes Stück *G36 nehm und liebkos*
MICHI79 Driver
MICHI79 Jan 22 '08
naja bin froh muss ich das nicht!

Hab den Typen ausfindig gemacht iss ein 14 jähriger der sich die bilder im netz zusammengesucht hat. Sachen gibts!!

Greez Michi