Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

suche importhandel für us supra | Forum

pedrof
Apr 6 '14
hi ... bin schon seit längerer zeit auf der suche nach einem supra als lhd und us import...
komme aus der nähe von dortmund wüsste jemand von euch an wen ich mich wenden könnte? bzw hat ne firma an der hand die hier in der nähe sowas rüberschafft?

würde mich über antwort freuen :wink:
Japanfanatic DrIvEr
Apr 6 '14
USCars24 aus Wuppertal
x2kdk Driver
Apr 7 '14
Hi .

i got a LHD us spec supra imported with TRD kit that is being build on and a 850 hp engine. with Twin HKS turbo / engine

the car is in Flensburg if you are interested.

pedrof
Apr 8 '14
Danke erstmal... war heute dort... leider helfen sie nur noch beim import ...handeln aber selber nicht mehr mit dem schönen auto =/

Will dann mal schaun ob man per internet was schönes findet... vllt kann die verwandschaft nun helfen und sich nen paar autos dort auch anschaun ...

sonst nen händler der sowas regelt nicht mehr vorhanden? ;(
MaikMr2 Driver
Jun 17 '14
Was mich interessiert, ist ob man eine facelift 97/98er Supra hier bei uns zugelassen bekommt, zwecks der Abgaswerte?
JZA80 Driver
Jun 17 '14
"MaikMr2" schrieb:

Was mich interessiert, ist ob man eine facelift 97/98er Supra hier bei uns zugelassen bekommt, zwecks der Abgaswerte?


Sollte meines wissens möglich sein die supra von japanfanatic is ja auch 2000+ baujahr, also sollte es auch bei einer us spec gehen.

Gruß
Nuri
Japanfanatic DrIvEr
Jun 17 '14
"pedrof" schrieb:

Danke erstmal... war heute dort... leider helfen sie nur noch beim import ...handeln aber selber nicht mehr mit dem schönen auto =/

Will dann mal schaun ob man per internet was schönes findet... vllt kann die verwandschaft nun helfen und sich nen paar autos dort auch anschaun ...

sonst nen händler der sowas regelt nicht mehr vorhanden? ;(


www.supraforums.com www.autotrader.com umgucken, eine Woche Urlaub machen, Autos angucken
Ja Zulassung bis 2000 ist möglich
ANKRacing DrIvEr
Jun 18 '14
Warum soll es eigentlich ein US-Spec sein?
loaded
Jun 21 '14
Denke mal wegen des lhd. Da diese in Eu ja ziemlich hohe preise haben...
ANKRacing DrIvEr
Jun 23 '14
Bis der US-Spec hier steht, kostet er dasselbe oder mehr. Deswegen frag ich. :blush: