Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Nummernschildhalter mit Rückfahrsensoren- Kabeldurchführung in den Kofferraum | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
aim3ju Driver
Apr 4 '14
Ich möchte einen Nummernschildhalter mit Rückfahrsensoren montieren und muss hierzu die Kabel von der Heckstoßstange in den Kofferraum verlegen. Ich habe mir jetzt überlegt, die Leitungen durch die gleiche Öffnung wie für die Nummernschildbeleuchtung zu führen kann diese aber auf Anhieb nicht finden. Weiß jemand Rat?
Anonym Driver
Apr 4 '14
Nimm mal am Heck innen die schwarze Verkleidung raus.. Ist ziemlich in der Mitte 20cm von oben.. Kleiner 2 poliger grauer Stecker..