Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Sammelbestellung bei Curt Elmhurst | Forum

ChristianMKIV
Mär 27 '14
hallo

werde kommende woche bei curt bestellen im moment sind wir 2 leute wer will kann sich gern anschliessen

letzte bestellung im februar hat rund 1-2 woche nach zahlung gedauert bis es hier war denke diesmal wird es wieder genauso lange dauern

geld könnt ihr per paypal an mich überweisen und ich werde den gesamtbetrag dann mit kreditkarte bezahlen !

alla anfallenden kosten wie versand und zoll usw werden natürlich geteilt heisst umsomehr leute umsoweniger kosten !

wenn ihr preise wollt kann ich gern bei curt anfragen und euch die preise weiterleiten dauert in der regel 1 stunde !

folgende leute bestellen mal FIX :

BENU
CHRISTIANMKIV
Anonym Driver
Mär 27 '14
seppel wollte meine ich auch noch bestellen
mlaubach Driver
Mär 27 '14
Ich schreibe Dir nachher eine PM was ich bräuchte ...
Abdu Driver
Mär 27 '14
Ich hätte auch sicher was zu bestellen, weis aber erst nächste Woche was ich alles brauche.

Gruss
Abdu
ChristianMKIV
Mär 27 '14
hi
ja schreibt mir einfach eine pn am besten wäre wenn ihr schon die passende artikelnummer habt !
@abdu
ich bestelle eh erst kommende woche wenn du es bis donnerstag oder so weist passt das schon !

ChristianMKIV
Mär 29 '14
up
Benu Insider
Mär 29 '14
Chris, hab deine Mail bekommen, hast schon was gehört?

Bis jetzt brauch ich nur den Aschenbecher.

Und dieses Teil, aber ich weiss nicht ob er das auch nur für US Version hat?

http://s14.directupload.net/images/140329/2wj2mrm3.jpg
Dtrain Insider
Mär 29 '14
Ja hat er leider nur us Version, hatte ich damals bei meinen dash Teilen auch bestellt aber da fehlen die Öffnungen für nebelschlussleuchte und noch iwas deswegen liegts noch im Keller ovp.
Benu Insider
Mär 29 '14
"Dtrain" schrieb:

Ja hat er leider nur us Version, hatte ich damals bei meinen dash Teilen auch bestellt aber da fehlen die Öffnungen für nebelschlussleuchte und noch iwas deswegen liegts noch im Keller ovp.

Ich brauche ja das (oben stehende ohne Öffnungen) hast du noch so eines OVP??? Oder hast du auch nur das mit den Öffnungen? :wink:
Dtrain Insider
Mär 29 '14
Hab das ohne Öffnungen deswegen werd ich's auch nicht verbauen, willst es haben ?
ChristianMKIV
Mär 29 '14
hi
ja er hat nur die us version also die ohne die öffnungen kannst aber selber reinmachen weil auf der hinterseite alles dafür vorgesehen ist für beide stecker hab ich bei mir auch so gemacht und auch bei der letzten bestellung 3 bestellt :blush:
Benu Insider
Mär 29 '14
"ChristianMKIV" schrieb:

hi
ja er hat nur die us version also die ohne die öffnungen kannst aber selber reinmachen weil auf der hinterseite alles dafür vorgesehen ist für beide stecker hab ich bei mir auch so gemacht und auch bei der letzten bestellung 3 bestellt :blush:

@ Chris, ich brauch so eines wie oben auf dem Bild? hast du noch so eines?
ChristianMKIV
Mär 31 '14
bestellt wird donnerstag oder freitag !!
mfg
Benu Insider
Mär 31 '14
1x aschenbecher bitte :wink:
ChristianMKIV
Mär 31 '14
"Benu" schrieb:

benu ?? wir schreiben doch eh immer per pn :stuck_out_tongue_closed_eyes:
ChristianMKIV
Mär 31 '14
ich warte nur noch auf die antwort von 2-3 anderne die auch interesse haben :blush:
Benu Insider
Mär 31 '14
"ChristianMKIV" schrieb:

"Benu" schrieb:

benu ?? wir schreiben doch eh immer per pn :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Das teil oben hab ich bekommen und der fensterheber rechts (panel) gibt es ja nicht? :/ gib bescheid, wenn und was ich überweisen muss per paypal
ChristianMKIV
Mär 31 '14
ok wennst das teil von dtrain bekommen hast passt das :wink:
und wegen den beifahrerteil hab ich dir ja eh eine pn geschrieben :wink:
mfg
ChristianMKIV
Apr 1 '14
"ChristianMKIV" schrieb:

hallo

werde kommende woche bei curt bestellen im moment sind wir 2 leute wer will kann sich gern anschliessen

letzte bestellung im februar hat rund 1-2 woche nach zahlung gedauert bis es hier war denke diesmal wird es wieder genauso lange dauern

geld könnt ihr per paypal an mich überweisen und ich werde den gesamtbetrag dann mit kreditkarte bezahlen !

alla anfallenden kosten wie versand und zoll usw werden natürlich geteilt heisst umsomehr leute umsoweniger kosten !

wenn ihr preise wollt kann ich gern bei curt anfragen und euch die preise weiterleiten dauert in der regel 1 stunde !

BENU
CHRISTIANMKIV
JAYSON
ChristianMKIV
Apr 1 '14

BENU
CHRISTIANMKIV
JAYSON
Seiten: 1 2 3 »