Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche MKIV RHD TT MT | Forum

PhilippS93 Driver
Jan 29 '14
Hallo Jungs wie schon in der Überschrift suche ich ne RHD MKIV TT MT...ich weiß nicht bin ich zu doof aber ich suche jetzt schon ein Jahr ne Supra und finde nix gescheits die die ich anschauen war waren entweder ranzig oder spätestens nach 2-3 Tagen verkauft..Verkauft einer von euch sein gutes Stück oder kennt jemanden der eine verkauft...Importieren wäre ja auch ne möglichkeit nur bin ich mir da nicht so sicher da man eher schlechtes über die ganzen Importeure hört...Bin Österreicher und von Roman (Importcars) hört man ja eigentlich nicht viel gutes und bei der Waffenschmiede habe ich 3 Kumpels die nen Sky von ihm geholt haben und nach nem halben Jahr nen Motorschaden hatten und nach dem was man von Godzillr gehört hat bin ich eher abgeneigt vom importieren...Hat keiner von euch ne Supra im Angebot?

Lg Philipp
chargeR Driver
Jan 29 '14
zum Thema Import kann ich dir GL-Imports empfehlen, sind hier auch im Forum zu finden :wink:
JZA80 Driver
Jan 29 '14
"chargeR" schrieb:

zum Thema Import kann ich dir GL-Imports empfehlen, sind hier auch im Forum zu finden :wink:


Da war einer schneller kann gl-imports auch empfehlen da bist du gut aufgehoben. Hab meine lady auch durch gl-imports gekauft alles 1A.
TurboLogic Händler
Jan 29 '14
Hallo,

ja wir hätten eine Supra abzugeben, jedoch mit 850PS RHD MT :wink:

Bei Interesse einfach per PN melden.

Gruß
Mario

www.turbologic.de