Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

J-Spec Kennzeichenhalter abnehmen | Forum

chris92_11 Driver
Jan 28 '14
Hallo...
ich habe folgendes Problem...und zwar wollte ich die original Kennzeichenhalter aus Japan abnehmen. Vorne war nur verschraubt aber am Heck ist das Teil genietet oder so. Ich hab schon versucht es zu lösen aber ich möchte nichts abbrechen, deshalb dachte ich ich frage lieber mal hier nach.

Ein Link zum Foto, auf dem ihr erkennen könnt, was ich meine. Wenn es jemanden geben sollte, der diese Kennzeichenhalter gebrauchen kann, meldet sich einfach; sonst werde ich sie vllt zu Lampen umfunktionieren :grinning:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fotoafzv0jc7dp.jpg

Wäre auf jeden Fall cool, wenn das leicht abgeht ohne, dass ich drunter muss es von innen abschrauben muss.

Gruß,

Chris
Japanfanatic DrIvEr
Jan 28 '14
Hinten gibts original keinen Kz-Halter, sind nur zwei Gewinde zum Verschrauben drin. Wenn ich das richtig erkenne, hast du einen Nachrüstkennzeichenhalter mit Hintergrundbeleuchtung. Das ist eine Lösung aus dem Zubehör. Deswegen haben J-Specs auch hinten dieses Loch in der Stoßstange, damit das Kennzeichen von hinten beleuchtet werden kann.

/e
So'n Ding ist das: http://hondamarketplace.com/showthread.php?p=39752750

/e2
Und du scheinst ziemlich genau den hier zu haben: http://www.clubxb.com/forums/showthread.php?t=14187
chris92_11 Driver
Jan 28 '14
Also ich würde dir auf jeden Fall zustimmen, dass ich den zweiten Halter habe. Aber ich will den ja einfach nur abmontieren und ich weiß nicht wie ich ansetzen kann, um den auszubauen. Also ober der von hinten verschraubt ist oder so...