Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Garage Whifbitz Twin Box S/S Exhaust | Forum

MKIV_Joe Driver
Jan 28 '14
Hallo liebe Gemeinde.

Gibt es Erfahrungswerte mit der oben genannten Auspuffanlage hinsichtlich Passgenauigkeit und vor allem der Lautstärke?
Suche eine Anlage die nicht zu laut ist ( am besten max.3db über OEM) zwecks der Eintragung hier im Ösi Land.

Hätt da auch Interesse am SMIC. Gibt es hier auch Erfahrungswerte dafür?

http://www.garagewhifbitz.co.uk/index.php/garage-whifbitz-1448.html

Bin für jede Meinung Dankbar.

LG
Joe
Gery Driver
Jan 28 '14
Hi Joe,
ich hab die Whifbitz TwinBox Anlage montiert und sie ist meiner Meinung nach angenehm leise...
Die Qualität passt, bei der Halterung hinten musste ich etwas basteln damit der Endtopf gut sitzt. Das kommt drauf an wie deine Down/Midpipe gebaut ist.

Leider das einzige griffbereite Video wo man sie hören kann yaehamnotdurnk.png

MKIV_Joe Driver
Jan 28 '14
Danke Gery für das Video und deinem Kommentar zur Anlage, hilft Mir schon sehr weiter.
Hört sich gut an und ist nicht zu Aufdringlich für die netten Herren des Strassendienstes :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Hast die Anlage eingetragen?

LG
Gery Driver
Jan 28 '14
"MKIV_Joe" schrieb:

Hast die Anlage eingetragen?

LG

Meh :pensive:Aber das kommt vielleicht auch mal... Prio 17
Thomas Driver
Jan 29 '14
Ich habe die Analage in 3'' drunter. Ist richtig leise. Also spaßige Tunnelfahrten gibt es damit eigentlich nicht. Am Hockenheim Ring wurde mein Vorbeifahren durch die Menschenmasse mit "Den hörst ja gar nicht - hat bestimmt einen Prius-Motor drin" kommentiert. Eingetragen ist sie auch.