Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Ein paar Videos meiner Supra | Forum

Deleted user Driver
Jan 25 '14
Hey Leute,

möchte euch mal ein paar Videos meiner Supra zeigen, viele Hände haben an diesem Auto gearbeitet, wird sind auf der Zielgeraden, das Ergebnis kann sich sehen lassen denke ich :blush:

Diese Video habe ich gestern abend erstellt, ein kurzer Zusammenschnitt der letzten Jahre




Und hier das Video vom first Startup




Und zuletzt eine Aufnahme von dem Sound



Es folgen 2014 noch mehr Videos. von daher, einfach den Kanal abbonieren :grinning:

Wisler Driver
Jan 25 '14
schön schön:grinning:
Dtrain Insider
Jan 25 '14
Ich freu mich drauf yaehamnotdurnk.png
fastby4 Driver
Jan 25 '14
Hallo Fabian

Jetzt kann dann die Saison Losgehen Tolles Auto Nettes Setup .


Gruß Thomas
Scarefaze DrIvEr
Jan 26 '14
Daumen Hoch!!!
Vid's landeten sofort bei den Favoriten:sunglasses:
X400 Driver
Jan 26 '14
Was für ein dreckiger Klang, geil, geil, geil!
This topic