Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Kennt jemand ?? | Forum

SPM Driver
Nov 16 '05
HI.
Kennt jemand von euch diese Firma www.horsepowerfreaks.com
Wenn ja was haltet ihr davon.

Slawek.
Dexter
Nov 16 '05
Jup sehr bekannte amerikanische Firma. Kann man nix dagegen sagen. Kriegst aber nahezu auch alles bei mir.
rikos Driver
Nov 16 '05
hab schon einiges dort bestellt.
einfach top!
mr_miagi
Nov 16 '05
ich glaub es gibt viele von solchen firmen aber horsepowerfreaks ist sehr bekannt. acha wenn wir gerade beim bestellen sind dexter.. bestellst du auch alles direkt vom werk ab ? oder hast du da noch nen zwischenhändler ???
Dexter
Nov 16 '05
Naja ich werde hier nicht über Firmeninterna plaudern.
AustrianSupra Driver
Nov 17 '05
hab schon viele tausen Euro dort gelassen.
Super Service - nie Probleme.
RouvenTinhai
Nov 17 '05
@@@ Dexter

kann man bei dir auch billige supras bestellen??? :blush:wen ja würde ich in 2 jahren gerne eine buchen:grinning:
kowalski Driver
Nov 18 '05
Dexter macht das ganz geschickt;

bei japanischen Schüleraustäuschen dürfen die Japaner nur begrenzt Klamotten einpacken und müssen ansonsten bis hin zur Unkenntlichkeit klein zerlegte Tuningzubehörteile ins Land schmuggeln und hier wieder zusammenpuzzeln, sonst bekommen sie keinen Nachtisch ...

:grinning::grinning::grinning:
Dexter
Nov 18 '05
Tja danke und jetzt fängt dann jeder mit der Masche an :wink:
AustrianSupra Driver
Nov 19 '05
Original geschrieben von: kowalski
Dexter macht das ganz geschickt;

bei japanischen Schüleraustäuschen dürfen die Japaner nur begrenzt Klamotten einpacken und müssen ansonsten bis hin zur Unkenntlichkeit klein zerlegte Tuningzubehörteile ins Land schmuggeln und hier wieder zusammenpuzzeln, sonst bekommen sie keinen Nachtisch ...

:grinning::grinning::grinning:

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH, gute Idee.....muß man mal drauf kommen :grinning:

DerKrieger Driver
Nov 19 '05
Original geschrieben von: Austrian Supra
hab schon viele tausen Euro dort gelassen.

ebenfalls :grinning:

gute Preise, Super Ware, Top Service und sehr zuverlaessig.

ich mag Amber

cu Andy
AustrianSupra Driver
Nov 20 '05

cu Andy

Ich auch, besonders nach dem Foto, dass sie mir geschickt hat :sunglasses::flushed: