Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Hallo aus Hessen | Forum

TopSecretSupra
Jan 2 '14
Hallo ,

Ich bin der Benny , 19 Jahre alt und bin KFZ /NFZ Mechatroniker Azubi .
Und komme aus Offenbach am Main :blush:

Seitdem ich 12 bin intressiere ich mich für Japanische Sportwagen , mit 16 hab ich mir dann einen Nissan Skyline R33 GTST gekauft.
Mit 17 dann Verkauft und einen R34 als 4 türer gekauft mit GTR front usw.
Mit 18 dann den Verkauft und dann eine Silvia S15 und einen R34 Coupe in Bayside Blue gekauft und beide selbst aus Japan Import und alles selbst abgewickelt .

Und nun will ich mir evtl. Noch eine Supra zulegen da meiner Freundin jemand in die S15 gefahren ist und ich hoffe das der Schaden ordentlich beglichen wird von der Versicherung :blush:

Viele Grüße , Benny .

mrhubraum Trader
Jan 2 '14
Hallo Benny, erstmal willkommen hier im Forum.

Wir freuen uns immer über Fotos von den Autos bei einer vorstellung.

lg
twinturbo800 Driver
Jan 2 '14
Hey Benny,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Sich eine Supra zuzulegen ist schon die richtige Entscheidung wenn man auf japanische Sportwagen steht.

Ich komme auch aus der Nähe vllt. kann man sich ja mal treffen wenn du deine Lady hast :wink:

Viel Spaß hier im Forum....

Beste Grüße
Herb Driver
Jan 2 '14
Hi Benny!

Herzlich Willkommen hier bei uns!
Bilder vom R34 in bayside blue bitte!!! :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

LG, Herb
WongFajHong Insider
Jan 2 '14
Mit 18 (einhalb) MUSS ein GT-R (Facelift) her, was willste mit Supra, bei dir scheints ja zu laufen, Versicherung zahlt dir das 15-fache aus, keine Sorge :joy:
Batista Driver
Jan 3 '14
ja hi wk

fotos bitte

geil finde ich bevor du dein Führerschein hattest
hattest du schon 2 coole kiesten gehabt was wa das für ein Gefühl gewesen sie nicht fahren zu dürfen :grinning:
oder haste heimlich nachts wen alles schlief :sunglasses::sunglasses::sunglasses:
Dtrain Insider
Jan 3 '14
Ich hab nirgends gelesen dass es ein gtr ist, kann auch ein gtt oder wie die Dinger heißen sein....
TopSecretSupra
Jan 3 '14
Vielen Dank für die Willkommens Grüße ,


@twinturbo800: Gerne können wir uns dann mal Treffen :blush:
Leider ist der R34 kein GTR aber schon ab Werk in Bayside Blue .
Leider reichts auch noch nicht für einen GTR bin ja nur Azubi .
Vlt. Finde ich ja eine schöne Supra TT in Japan.
Hier ein paar Bilder der Autos die ich Besitze und die schon Verkauft sind.

http://s1.directupload.net/file/d/3491/37sw7hcv_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/3491/krsmi2pk_jpg.htm
http://s14.directupload.net/file/d/3491/9o3f32m7_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/3491/58kloqom_png.htm