Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Ich hab denen eine allerletzte Chance gegeben... und sie haben erwartungsgemäß VERSCHISSEN!!! | Forum

    Avalanche_515 DrIvEr
    Hehe...

    jetzt wollt Ihr alle wissen, wer "sie" sind, richtig? Ich sag Euch was: ATU!!!

    Dass man da grundsätzlich nicht hingeht ist ja klar und natürlich würde kein Mensch, der im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte ist, seine Supra da abgeben - und sei es auch nur um eine Sicherung zu tauschen. Es gilt der Grundsatz: Zu ATU fährt man nur, wenn man Appetit auf echt leckere, belegte Brötchen hat. Aber da es die da nicht gibt, gibt es auch keinen Grund zu ATU zu fahren.

    Und doch war ich letztes Mal da, denn ich brauchte nichts weiter als eine verschissene grüne Feinstaubplakette und ATU war eben gerade da. Was soll da schief gehen? Die Scheiß-Plakette kostet überall nen Fünfer und ist auch überall gleich.

    F A L S C H !!!

    Bei ATU kostet sie 6 Euro Neunzich... !!!

    Da hab ich den gefragt, ob er mich gerade verscheißern will, wenn diese Scheiße überall nen Fünfer kostet, auch bei den kommunalen Behörden. Dann solle ich doch dahin gehen...
    Hab ich gemacht... ab zu Audi (denn es ging um meinen A4) und auch dieses Autohaus war quasi umme Ecke und viola.. 5 EUR!!!
    Daher geht an dieser Stelle einmal mehr das größte FUCK YOU was die Welt je gesehen hat an ATU. Eigentlich müsste man vor jede einzelne Filiale in diesem Land nen 40-Tonner voll Sprengstoff stellen und die ganze Kette gleichzeitig hochjagen. Was für ein Scheiß-Laden!!! Mögen die Inhaber samt der unfähigen Mitarbeiter an der Pest, Ebola, Aids oder anderer Scheiße sterben.

    In diesem Sinne... es lebe der Weltfrieden! :grinning:
    Oxwall Community Software