Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

FlyBy mit TL GT45 Setup mit Low Boost Mapping | Forum

Abdu Driver
Jul 24 '13
TOP!
JZA80 Driver
Jul 24 '13
Hi Holger einfach draufklicken geht auch ohne Facebook account hab auch keins :grinning:
JZA80 Driver
Jul 24 '13
Einfach Updaten dann gehts :blush:
Kevin74
Jul 24 '13
Weltklasse :grinning:
Anonym Driver
Jul 24 '13
Bei welcher Drehzahl kommst da im 5. od. 6. auf 1 bar ?
TurboLogic Händler
Jul 24 '13
"j.oe" schrieb:

Bei welcher Drehzahl kommst da im 5. od. 6. auf 1 bar ?


Was meinst jetzt genau wann wir bei dem Setup im 5 oder 6 Gang einen Bar erreichen ?
Anonym Driver
Jul 24 '13
"TurboLogic" schrieb:

"j.oe" schrieb:

Bei welcher Drehzahl kommst da im 5. od. 6. auf 1 bar ?


Was meinst jetzt genau wann wir bei dem Setup im 5 oder 6 Gang einen Bar erreichen ?


Genau, bei welcher Drehzahl der Ladedruck im hohen Gang von "unten" hochgezogen die 1-bar-Schwelle erreicht.
Interessant natürlich auch noch ob 3 L od. 3,4 L Hubraum - und bei Straßenfahrt od. gebremstem Prüftstand.

VG Jürgen
TurboLogic Händler
Jul 24 '13
Bei ca. 4600 U/min. im 5 Gang..habe ich im Kopf, schaue aber nochmal im Log genau nach wenn es dich brennend interessiert :wink:

Auf der Strasse mit Semi´s 325 19 Zoller !

3.4 Strocker

Gruß
Mario
Anonym Driver
Jul 24 '13
Ah ok, danke Mario

D. h. bei 3L Hubraum dann so kurz hinter 5000.
TurboLogic Händler
Jul 24 '13
Ja bei ca. 5200U/min. laut meiner Erfahrungen...

Liegt aber auf viel am Mapping und Hardware natürlich...

Gruß
Mario
Anonym Driver
Jul 24 '13
Ist das der graue TRD..?
TurboLogic Händler
Jul 24 '13
Ja das ist die TRD...

SwiTcH Driver
Jul 25 '13
v-power hat 100 Oktan nur ultimate hat 102
TurboLogic Händler
Jul 25 '13
Ups...meinte Ultimate :wink:

Macht aber den Kohl nicht Fett :grinning:

Gruß
Mario
AustrianSupra Driver
Jul 25 '13
Da wird die Strasse ganz schnell eng :blush::sunglasses: