Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Catback Anlage mit Teilegutachten?? | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (Tuning)
Wabaki87
Jul 20 '13
Hallo Leute
Habe die Suchfunktion benutzt aber leider nicht wirklich Antworten gefunden.

Daher wollte ich Fragen
Gibt es Catbackanlagen für die Mk4 mit Teilegutachten ??
Wenn ja welche und welche von denen ist qualitativ gut muss kein Vermögen kosten und ganz wichtig welche sind schön Lautyaehamnotdurnk.png

Danke schonmal im voraus

fahre eine 94er J-spech 2jz GTE

Gruss Mario
Japanfanatic DrIvEr
Jul 21 '13
"Wabaki87" schrieb:

Hallo Leute
Habe die Suchfunktion benutzt aber leider nicht wirklich Antworten gefunden.

Daher wollte ich Fragen
Gibt es Catbackanlagen für die Mk4 mit Teilegutachten ??
Wenn ja welche und welche von denen ist qualitativ gut muss kein Vermögen kosten und ganz wichtig welche sind schön Lautyaehamnotdurnk.png

Danke schonmal im voraus

fahre eine 94er J-spech 2jz GTE

Gruss Mario



Kein Vermögen und dann noch Teilegutachten? Dir ist schon klar, dass du keinen VW fährst?
Die einzige AGA mit Teilegutachten ist m.W. die TTE-Auspuffanlage, alles andere geht nur über Einzelabnahme.
sebastian1988 Driver
Jul 21 '13
Soweit ich weiß muss man bei Importen also die Autos wo im Schein die Schlüsselnummer 2.2 ausgenullt sind ALLES per Einzelabnahme eintragen lassen. Also selbst wenn man eine ABE für irgendwas hat muss es trotzdem per Einzelabnahme eingetragen werden.

Also entweder du kaufst eine Anlage ohne Gutachten und lässt die teuer eintragen oder du holst dir die TTE mit der dazupassenden LHD. Deutsche Erstauslieferung natürlich :grinning:

Du hast die Wahl
Wabaki87
Jul 21 '13
Erstmal danke für die Antworten .. Joa ich hab die Wahl :blush:sch... Naja dann werd ich das mal etwas weiter hinten anstellen und nochmal in Ruhe überlegen. Trotzdem danke
CanisLupus Driver
Jul 24 '13
"sebastian1988" schrieb:

Soweit ich weiß muss man bei Importen also die Autos wo im Schein die Schlüsselnummer 2.2 ausgenullt sind ALLES per Einzelabnahme eintragen lassen. Also selbst wenn man eine ABE für irgendwas hat muss es trotzdem per Einzelabnahme eingetragen werden.

Also entweder du kaufst eine Anlage ohne Gutachten und lässt die teuer eintragen oder du holst dir die TTE mit der dazupassenden LHD. Deutsche Erstauslieferung natürlich :grinning:

Du hast die Wahl


Nein. TTE Felgen mit dem zur Supra gehörigen Gutachten mit Standard Abnahme eingetragen :blush: