Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Motorausbau mal anders | Forum

Anzei Driver
Jul 17 '13
Wieso machen es sich viele so schwer den Motor auszubauen, geht doch viel einfacher:grinning::grinning::grinning:
winder DrIvEr
Jul 17 '13
Ich hau mich jedes mal weg :grinning:
Japanfanatic DrIvEr
Jul 17 '13
"Mk3-2JZ" schrieb:

Es gibt einfach viel ziviele Dummköppe auf dieser Welt!!!

Sorry, aber für solche hohlen Primaten habe ich nichts übrig!!!


Volle Zustimmung.
McGregory Driver
Jul 17 '13
Ach ich glaube das haben sie mit Absicht gemacht. Billiges Auto, Youtube Video e voila
ANKRacing DrIvEr
Jul 17 '13
Hohl...
Ueberflieger DrIvEr
Jul 18 '13
...jetzt weiß ich endlich was mit den ganzen Schrottkarren passiert die nach Osteuropa gehen :joy::joy::joy::joy:
Phantomrider Driver
Jul 18 '13
Naja ich bin jetzt nicht sonderlich begeistert, man sehe sich mal die Sauerei an, die dadurch verursacht wird !

Denke sowas muss nicht sein !
SupraDiecastTuning
Jul 18 '13
spastis...zzz.png
McGregory Driver
Jul 18 '13
Ach Leute.
Manche hier sind auch echt klassische Spießer und auch nur auf deren eigenen Blickwinkel bedacht.

Manch einer würde das so auch mit einer NA machen, andere "hohle spastis" stapeln wiederum Becher, andere wiederrum finden Grip scheisse :grinning:

Ist ja alles richtig und legitim, solange man es selber macht... richtig?! :wink:klar! Nur halt absolut unflexibel in den Gedankengängen. Manche müßen noch recht früh das "Leben und Leben lassen" lernen, sonst sind dies die jenigen, die als Rentner aus dem Fenster schauen und schreiend den Spielplatz wegen Lärmbelästigung anpöbbel :wink:

Zum Topic: Ich finds OK, solange es ne Schrottkarre ist
Japanfanatic DrIvEr
Jul 18 '13
fününününü Gregor :stuck_out_tongue_closed_eyes::grinning:
McGregory Driver
Jul 18 '13
Goat Paul :sunglasses:
KingSchnitte DrIvEr
Jul 18 '13
"McGregory" schrieb:

[•••], andere "hohle spastis" stapeln wiederum Becher [•••]


Momentmal greg, das soll doch nicht etwa eine beleidung an Peter und Bruder sein?:grinning:
Anzei Driver
Jul 18 '13
Nehmt es nicht so ernst.
Ich bin auch gegen sowas, wenn irgend ein Wagen geschrottet wird auch wenn nur so ein alter Golf ist.
Gesund hat der sich glaube ich auch nicht mehr angehört.
Wieso soll man mit ner alten bevor sie verschrottet wird nicht etwas Spaß haben.
Denkt nur mal an die bescheuerte Abwrackpremie, da wurden zum Teil noch Top Autos weggeschmissen.
ANKRacing DrIvEr
Jul 19 '13
Ach Gregor :grinning:Stell dir vor, die Nachbarjugend macht sowas in deiner Wohnsiedlung :grinning:Die Sauerei ist halt scheiße....
Avalanche_515 DrIvEr
Jul 19 '13
Ich find es nicht schlimm, aber gleichzeitig weder lustig noch toll.
Keine Ahnung, was man damit erreichen will :grin:
Anonym Driver
Jul 20 '13
Wenn die Karre hinterher eh in den Schrott geht, isses lustig.
Sonst halte ich nix von Zerstörung.
Suprasauber Insider
Jul 20 '13
Jetzt weiss ich warum mann auf dem schrottplatz gebeten wird zu warten :joy: