Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

GRIP sucht Toyota Supra Twin Turbo für Dreh am 22.-24.07.13 | Forum

GRIPo
Jul 17 '13
Hallo an alle

Ich bin leider kein neuer Driver, sondern darf immer nur über die genialisten Kisten dieser Welt berichten.

Aktuell - das heißt bei uns im TV immer vorgestern bzw. in diesem Fall in der nächsten Woche (22., 23., 24.07.2013) - wollen wir bei GRIP die Top5 der Turbos vorstellen, und der Supra soll dabei sein.

Wir drehen in München, und suchen noch einen von Euch, der mit seinem Supra an einer der drei Tage ca. 2-3 Stunden Zeit und Lust hat. Als Autor des Beitrages suche ich extra Euch und keine Jungs, die ihren Supra wieder verkaufen wollen. Denn schließlich will ich begeisterte Fahrer in dem Film haben.
Wer noch Fragen hat, einfach posten. Ich melde mich dann sofort bei Euch.
Danke
Markus
ChristianMKIV
Jul 17 '13
du hast pn :wink:
Batista Driver
Jul 17 '13
Meldet euch aber au hier wen ihr die top5 der sauger sucht B-)
ChrisMKIV Driver
Jul 17 '13
Super Sache :blush:
ChristianMKIV
Jul 17 '13
naja sofort meldet sich aber keiner hab vor über 1 stunde ne pn geschrieben :wink:
mfg
Dirk Driver
Jul 17 '13
vielleicht ist er gerade auf dem Heimweg:grinning:
ChristianMKIV
Jul 17 '13
heimweg von ? :grinning:
er is doch ganze zeit on !! :stuck_out_tongue_closed_eyes:
GRIPo
Jul 17 '13
Danke für ersten Nachrichten. Ich bin online - aber unterwegs in den Tiefen des Ich brauche ja noch vier andere Kandidaten für den Beitrag......sorry: gelobe besserung:blush::blush:
ANKRacing DrIvEr
Jul 17 '13
Wäre es nicht sinnvoll, für so einen Beitrag ein originales Fahrzeug zu nehmen?
Japanfanatic DrIvEr
Jul 17 '13
"ANKRacing" schrieb:

Da Grip eine äußerst seriöse Autosendung für ein reifes Publikum ist, durchaus...

*hust*
seppel Driver
Jul 18 '13
"Japanfanatic" schrieb:

"ANKRacing" schrieb:

Da Grip eine äußerst seriöse Autosendung für ein reifes Publikum ist, durchaus...

*hust*

:joy::joy::joy::joy:
Suprasauber Insider
Jul 18 '13
Mag ja sein das Grip ein spannendes Programm für einige jugendliche ist aber ich wie ANKracing oben geschrieben hatte es wäre sinnvoller originale fahrzeuge für den dreh zu nehnem!
Schließlich haben wir es ja auch dem Fernsehen zu verdanken das die jugendlichen denken das eine supra per knopfdruck 1000 PS hat oh.png
Suprasauber Insider
Jul 18 '13
"Maik" schrieb:

"Suprasauber" schrieb:

Schließlich haben wir es ja auch dem Fernsehen zu verdanken das die jugendlichen denken das eine supra per knopfdruck 1000 PS hat oh.png

hat sie nicht ??? !!! oh.pngoh.pngoh.pngoh.png

hey maik bei mir ist das problem ich finde den knopf einfach nicht:wink:
Herb Driver
Jul 18 '13
bei "Knopfdruck " fällt mir folgendes ein:

B.E.Sp: "I need NOS!!"
Harry: "Brian.... You have a heavy foot... I saw you driving..."

:joy::joy::joy:
Supraholic330 Driver
Jul 18 '13
Wie würde denn der Dreh ablaufen?

Gruß Peter
MrMagou Driver
Jul 18 '13
:grinning::grinning:ja klar und wieder wird natürlich kein Geld gezahlt. Oder??
GRIPo
Jul 18 '13
Hallo und Danke an alle für das schnelle Feedback. Wir haben jetzt drei (keine Angst - keine völlig verbastelten Autos da bin ich einer Meinung mit Euch) Supras.

Sendetermin habe ich noch nicht, aber ich werde ihn hier noch mal posten, sobald er feststeht.
Danke
Mac4live
Jul 18 '13
Klingt ja sehr cool aufjedenfall sendetermin posten bitte :d

würde ja auch aber als Grademal 1 woche fahrer einer mkIV kenn ihc die technichen details ncoh nciht genua..
und naja ist halt auch kein orginal zustand mehr :grinning:

PS: dn knopf habe ihc gefunden sitzt vorne im Motorraum sind aber zwei also TWIN's :grinning:
musst nur einene ausbauen und den anderen "Knopf" größer machen :grinning::grinning::grinning:
seppel Driver
Jul 18 '13
"Mac4live" schrieb:

Klingt ja sehr cool aufjedenfall sendetermin posten bitte :d

würde ja auch aber als Grademal 1 woche fahrer einer mkIV kenn ihc die technichen details ncoh nciht genua..
und naja ist halt auch kein orginal zustand mehr :grinning:

PS: dn knopf habe ihc gefunden sitzt vorne im Motorraum sind aber zwei also TWIN's :grinning:
musst nur einene ausbauen und den anderen "Knopf" größer machen :grinning::grinning::grinning:

Rechtschreibung 6 ??????
Mac4live
Jul 18 '13
Jo rechtschreibung 6 aber das sind halt noch die alten werte früher gab es kein internet da musste man noch selber reden :grinning:
Seiten: 1 2 »