Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Drogenboss.de - Ideen | Forum

McGregory Driver
Aug 22 '13
Moin Leute,

mal ein persönliches Thema.
Beim basteln bin ich wieder auf eine sehr alte Domain von mir gestoßen.

http://www.drogenboss.de

Ich hatte damals lang überlegt, wie man diese Seite sinnvoll nutzen könnte, ohne sich Strafbar zu machen :grinning:
Entstanden ist damals auf die schnelle nur eine statische Startseite.

Vielleicht habt ihr lust etwas rum zu spinnen und vielleicht, fällt euch was cooles ein?

TurboRacers Driver
Aug 22 '13
Hei
muss einfach mal fragen:
Hat sich in der ganzen Zeit jemand mal ernsthaft bei dir beworben?:grinning:
Was hattest du den vor? Fast eine art onlinespiel, ein fiktives Geschäft aufziehen oder steckte da einbisschen ernst dahinter:sunglasses:?
McGregory Driver
Aug 22 '13
Ja, vor Ewigkeiten mal einer :grinning:

Online Game habe ich überlegt. Aber da werde ich bei der Entwicklung eine halbe Ewigkeit brauchen und die Branche ist hart mit Gansters und den Mafia Spielen die es bereits gibt.

Dachte auch einfach an Tshirts oder Mehl-Verpackungen mit Drogenboss Label, oder Luxusartikel wie Zigarren, Uhren etc.
TurboRacers Driver
Aug 22 '13
Einfach zu geil:joy:
ja das mit dem Onlinespiel wäre sicher keine schlechte Idee gewesen solche Spiele laufen gut.
Ist halt aber genau wie du sagst hat einfach genug Konkurrenz.
Du kannst schon ein Label draus machen ist aber halt auch wieder eher aufwendig das Label bekannt zu machen. Aber so als underground Label schonmal keine schlechte Idee.
Finde die Seite sieht so aus wie die eines Films:grinning:kannst ja ne RTL (Fake)doku drehen:grinning:
McGregory Driver
Aug 22 '13
Soo :grinning:

http://www.mkiv.de/typo3temp/tmp/2/drogenboss-diee1.jpg