Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Österreicher | Forum

PhilippS93 Driver
Jul 10 '13
Hallo Jungs kennt jemand einen aus Österreich der eine LHD 6 Gang Supra verkauft?Preis ist egal hauptsache sie kommt aus Österreich bzw. war hier schon mal angemolden.

PhilippS93 Driver
Jul 10 '13
danke für die schnellen antworten kennt die supras jemand oder ist sie schon anschauen gegangen?
Anonym Driver
Jul 10 '13
Fahr am besten vorbei.. Das össiland kann man am 3 mal am Tag durchfahren.. Hin und zurück..
DUX Driver
Jul 11 '13
wenn dir Geld wirklich egal ist und du was richtig gutes suchst darfst dich gerne melden.
Herb Driver
Jul 11 '13
Tztztz.... Peter... tttt.pngtttt.png
Gery Driver
Jul 11 '13

Das Chassis von dem wurde doch mal auf Autoscout.at angeboten ohne Motor/Getriebe/etc... war wohl ursprünglich ein US-Nonturbo.
Also eher Ex-Baustelle ohne dokumentierte Historie :blush:

Muss aber nicht heißen das der Zustand oder Zusammenbau schlecht ist, am besten daher bei Interesse einfach mal anschauen fahren.
PhilippS93 Driver
Jul 11 '13
bei dem auf willhaben.at wärs din bisschen weit da ich aus vorarlber komme den schwarzen gehe ich mir nächste woche mal anschauen
Jayson
Jul 11 '13
"Gery" schrieb:


Das Chassis von dem wurde doch mal auf Autoscout.at angeboten ohne Motor/Getriebe/etc... war wohl ursprünglich ein US-Nonturbo.
Also eher Ex-Baustelle ohne dokumentierte Historie :blush:

Muss aber nicht heißen das der Zustand oder Zusammenbau schlecht ist, am besten daher bei Interesse einfach mal anschauen fahren.


Nö sie wurde damals von atd-sportcars Verkauft mit Singelturbo 3,4L Motor usw.
Dann Wurde sie geschlachtet und die Karosse wurde bei Autoscout Verkauft.
Die Karosse hat dann Jap-Imports gekauft und aus dem Wagen ein non Turbo gemacht.
Er hatte keine Ledersitze mehr Kein Toyota Lenkrad mehr kleine Bremsen usw und wurde Angepriesen als frische eingetroffener
Wagen aus den USA.
Aso fast verhgessen der Wagen hatte auch einen Unfall gehabt( wurde Zumindestens von ATD-Sportcars auf Autoscout gesagt)
Ich glaube aber nicht das der Wagen oben aus dem link das ist , wenn doch dann hat da einer viel Zeit in den Neuaufbau gestckt
oder es war doch eine anderre Supra.
Guck sie dir einfach an und am besten nimmst du einen aus dem Forum mit oder wenigstens einen der sich mit Supras auskennt.
Gery Driver
Jul 11 '13
Das widerspricht sich eigentlich auch nicht. dizzy.png
Wobei ich nicht glaube das du den meinst den ich meinte... kommt drauf an wann das alles passiert sein soll was du da geschrieben hast.
DUX Driver
Jul 11 '13
"Herb" schrieb:

Tztztz.... Peter... tttt.pngtttt.png


räum liaber mal die hosensäck aus und kauf das ding XD
Herb Driver
Jul 11 '13
:grinning:
supralambo Driver
Jul 11 '13
Hallo Zusammen
Bevor noch irgendwelche komischen Gerüchte entstehen schreibe ich mal.
Also die Supra, die Ich anbiete ist eine originale Twin Turbo 6 Gang Schalter aus USA. Sie war vorher dunkel rot und unfallfrei. Ich habe sie dann in schwarz lackieren lassen und das Leder neu bezogen............................................
Wer interresse hat einfach anrufen :wink:
Fusi Driver
Jul 11 '13


oh mein Gott oh mein Gott oh mein Gott. Die bestickte Rückbank.. sick.png
_Kuky_ Driver
Jul 11 '13
"Fusi" schrieb:



oh mein Gott oh mein Gott oh mein Gott. Die bestickte Rückbank.. sick.png


Das hab ich mir auch gedacht. Sieht einfach schrecklich aus.
Japanfanatic DrIvEr
Jul 11 '13
"_Kuky_" schrieb:

"Fusi" schrieb:



oh mein Gott oh mein Gott oh mein Gott. Die bestickte Rückbank.. sick.png


Das hab ich mir auch gedacht. Sieht einfach schrecklich aus.


Das ganze Auto ist ein Paradebeispiel wie man eine originale EU-Spec 6Gang komplett ruinieren kann. Mal davon abgesehen, dass der Wertverlust einem Totalschaden gleich kommt.
hmf Driver
Jul 12 '13
Hi!

Jetzt wird ja eine Österreich Singleturbo Automatik verkauft... In nem anderen Forum bekommst nen neu überholten Motor um 2900 und der Tomi hat alles für nen mt Umbau.... Schlechtestensfall brauchst noch nen neuen Turbo aber alles in allem bist bei Max 24000 und hast ne Österreich lhd Singleturbo :wink:

Ist halt viel Arbeit....

Vlg Andi