Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Sparsam | Forum

Don Driver
Jan 11 '08
Ziemlich sparsam im Verbrauch!

/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Supra_GTR/Supra_GTR/Garage_neu.jpg
Aber nur im Winterschlaf. :grinning:

Tatsächlich sparsam! Mein neues Winterauto:

/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Supra_GTR/Sonstiges/Aygo/001.jpg

/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Supra_GTR/Sonstiges/Aygo/002.jpg

/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Supra_GTR/Sonstiges/Aygo/003.jpg

Lt. Prospekt 4,6 Liter im Schnitt. Mal schau'n ob's stimmt. :blush:
Midnight Driver
Jan 11 '08
Herzlichen Glückwunsch zum Neuen Auto!

Ein Aygo ist auch ein Toyota, deshalb ist es nicht so schlimm das die Supra eine Pause macht!
Hoschi
Jan 11 '08
Hmmm komisch wenn man alle beide Nummernschilder betrachtet :unsicher:
Hüpsches Winterauto !!!
Don Driver
Jan 11 '08
Danke, danke...

Original geschrieben von: Hoschi
Hmmm komisch wenn man alle beide Nummernschilder betrachtet :unsicher:


Hehe, ja wirkt so. Der Auris davor ist auch meiner. :wink:
Ziffern sind gleich, aber andere Buchstabenkombination.

/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Supra_GTR/Sonstiges/Aygo/004.jpg
TheOne Driver
Jan 11 '08
Hey Don :blush:

Herzlichen Glückwunsch zum Neuen Auto :blush:

ich will mir auch einen Aygo Brüderchen kaufen :grinning:wann weiss ich noch nicht wird aber auch ein silberner :grinning:

Lg. Milad
BillMorisson
Jan 11 '08
Glückwunsch zum neuen schicken Winterauto!

Und so lange es ein Toyota ist bleibt ja alles in der Familie :wink:

Das mit den 4,6 Litern aus dem Prospekt kannst du aber getrost vergessen.

Der Smart meiner schwester (kleinstes Motörchen) verbraucht im schnitt zwischen 6 und 7 Litern! Der wird auch im Prospekt mit 4,7 Litern angegeben.
Supraholicer Driver
Jan 11 '08
Mann is der Aygo hässlich !

Den würd ich nicht mal meinen schlimmsten Feind empfehlen !

:schlecht: :rolleyes:

Aber jeden seinen Geschmack,...............................und alles gute zum Neuwagen !

Bobby-Dean
Jan 11 '08
der kleine Toyota ist wirklich sehr sparsam aber das der Smart für seine Größe und Leistung säuft wie ein Loch ist eigentlich bekannt, in den letzten Tests bei diversen Autozeitschrifen, wird die Verbrauchslüge vom Smart als Skandal und Frechheit bezeichnet.
Avdul
Jan 11 '08
Meine Schwägerin hat auch einen Aygo. Ab 2000km macht sich der Auspuff laut bemerkbar.
Bei Toyota heißt es dass das normal ist. Was meiner Meinung sich aber einfach nur kaputt anhört.
Soll beim Citroen und Peugeot angeblich auch so sein.

Sonst fährt er sich ordentlich und kombiniert liegt er bei ca. 5,6 -6l Verbrauch!

Glückwunsch meinerseits zum neuen Toyota!
Spoony
Jan 11 '08
ja glückwunsch!
sieht schön scheisse aus, aber um die optik gehts ja nicht bei den autos.

hätte ich nicht nen komplett bezahlten firmenwagen würde ich mir auch sofort so ein sparwunder auf den hof stellen.
da ist der toyota die erste wahl, hab letztens auch verglichen
Japanfanatic DrIvEr
Jan 12 '08
Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit gute Fahrt:blush:

Nur wünsch ich dir viel Glück, dass der Wagen keine groben Mängel hat...denn ich glaube nicht, dass ein tschechisches Produkt die gleiche Qualität hat wie die originalen japanischen Toyotas!