Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Upgrade Krümmer | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (OEM)
TurboRacers Driver
May 9 '13
Habe bemerkt das die nachfrage nach Upgrade Krümmer gestiegen ist.
Frank und Ich würden in nächster Zeit mal 10 Stück produzieren.:sunglasses:
Habt ihr noch irgendwelche Anregungen oder wünsche zu den Krümmern? Wer hätte interesse?
Der Stu Hagen sollte knapp um die 1000.- herum liegen. tttt.pngUnser Krümmer wird ca. 500.- kosten.:blush:
Werden noch versuchen die kosten zu senken um euch eine bezahlbare alternative bieten zu können.
Ihr könnt gerne auch mal schreiben ob dieser Preis für euch angemessen ist oder zu hoch.
Werden auf jedenfall den best möglichsten Preis versuchen zu bieten. Es ist ja für die Community.
Flansche weden gelasert. Die Rohrbögen danach im TIG Verfahren geschweisst.
Wie schon hier im Forum besprochen wurde werden wir den Krümmer einbischen weiter nach aussen kommen lassen
um den Rohrbögen einen möglichst Abgasgünstigen Winkel verpassen zu können.
So also nur her mit Anregungen, Vorschlägen, Tipps etc.:grinning:
Gruss Frank und Daniel
Deleted user Driver
May 9 '13
War auch schon dran sie zu bauen :blush:
TurboRacers Driver
May 9 '13
Hehe wie weit bist du den schon?
:blush:
Deleted user Driver
May 9 '13
Beim Läsern, Schweißlehre bauen und Programm schreiben fürs Frischlulftverdichter aufzudrehen und Abgasseite aufzufräsen..