Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Hallo aus Mülheim an der Ruhr | Forum

DG_HighDefinition
Mai 7 '13
Hallo zusammen!!
Ich heiße Dennis und bin 21 Jahre alt.
Mache im Moment meine Ausbildung zum Kfz-mechatroniker und habe mir im März mein Baby gekauft :blush:
Zu meiner Lady: Supra NA Schalter jspec von 1995.
Sie hat ein bomex bodykit, Tein Gewindefahrwerk, HKS Luftfilterpilz und eine 5zigen Auspuffanlage.
Werde jetzt demnächst meinen driver status einreichen deswegen schonmal hier :wink:
Das wars dann auch fürs erste :blush:

Freue mich auf neue Bekanntschaften
Grüße DG

JZA80 Driver
Mai 7 '13
Hi herzlich willkommen im forum und viel spass hier.

Grüße aus dortmund
Klappi
Mai 8 '13
Willkommen hier bei uns und Grüße aus Duisburg.
Lass dich doch mal sehen bei uns mit der supra.

Gruß klapdor racing
Gamblin81 Driver
Mai 8 '13
Hallo Dennis Willkommen im Forum.
Stell ruhig auch mal Bilder rein :blush:
Wir alle LIEBEN Bilder :grinning:

Gruß Markus
DG_HighDefinition
Mai 8 '13
@klappi: ja gerne wäre mal gut andere supra fahrer kennen zu lernen :blush:

Versuche mal Bilder hochzuladen, hoffe klappt vom handy..
_Kuky_ Driver
Mai 12 '13
Willkommen und viel Spaß hier! :blush:
Traudi
Mai 12 '13
Herzlich willkommen :blush:
mlaubach Driver
Mai 12 '13
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns xD