Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

frage wegen felgen | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (Tuning)
Jan-LG
Jan-LG Jan 10 '08
so, bin schon fürs frühjahr langsam am gucken was für neue puschen mein baby bekommt.
deshalb wollte ich mal fragen ob meine idee von 9,5 & 10,5x19 passen tut und ob da bördeln reicht, bzw oder ob man auch ziehen muss.

wäre cool wenn ihr vll paar bilder von euren rad reifen kombis habt (aufer supra), wo ich das mal sehen kann ob mir das gefällt...

thx
Spoony
Spoony Jan 10 '08
kommt immer auf die et an.
mit et50 müsste das klappen, wird aber vorne recht eng wegen den innenkotflügeln.
benutz mal die suche, das hatten wir schon des öfteren und kowalski hat so einen schönen felgenrechner online gestellt