Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Slip Cont Off blinkt | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
Thomas Driver
Mai 3 '13
Kurze Frage:

bei einem bekannten blinkt die "Slip Cont Off" Anzeige im Tacho ständig. Ist eine J-Spec-TT-AT.
Kann damit einer von euch etwas anfangen?
Anonym Driver
Mai 3 '13
Einfach mal Fehlercode Auslesen E1 und Tc brücken..
ToyoMonkey Driver
Mai 3 '13
Wie Caligo schon sagt, erstmal Fehlercode ausgeben lassen....

Ich würde nochmal Sicherungen checken und mal den Slip Cont Schalter kontrollieren. Ich glaube da macht es auch blink blink, wenn der nicht richtig angesteckt war.
Supra_rider91 Driver
Mai 3 '13
Hallo,

hatte das problem auch vor kurzem.
Hatte ein kontakt fehler von meinen SLD eine verbindung war nicht richtig fest:wink:

mfg Pat
Thomas Driver
Mai 3 '13
Danke erstmal. Das mit der Sicherung und dem Schalter habe ich auch schon gelesen. Das mit dem SLD ist interessant. Der Kollege hat nämlich das Problem, dass seine 180 km/h Sperre manchmal drin ist und manchmal nicht. Würde ja für einen Wackelkontakt sprechen.

Morgen bin ich bei ihm. Da muss ich aber erstmal den SLD finden. Habe schon recht viel Kabelwirrwarr auseinander genommen. Aber SLD habe ich noch keinen gefunden.