Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Nür Spec eintragen? | Forum

Arctic Driver
May 2 '13
Hi,

ein paar von euch haben ja die Nür Spec eingetragen soweit ich das mitbekommen habe?! Könnt ihr mir vllt netterweise Kopien eurer Fahrzeugscheine per Mail schicken, möchte das auch bei meinem Tüv versuchen :blush:


Gruss Tim
Deleted user Driver
May 2 '13
TOP...!!!!

andere bezahlen viel für ihre annahmen und sie reichen alles dann mal eben so weiter.. :joy:
seppel Driver
May 2 '13
"caligo" schrieb:

TOP...!!!!

andere bezahlen viel für ihre annahmen und sie reichen alles dann mal eben so weiter.. :joy:


:grinning:da haste recht
winder DrIvEr
May 3 '13
Könnte ich vielleicht auch so eine Kopie haben ?
Arctic Driver
May 3 '13
"caligo" schrieb:

TOP...!!!!

andere bezahlen viel für ihre annahmen und sie reichen alles dann mal eben so weiter.. :joy:



Ja sorry, hatte das hier mal irgendwo gelesen das ein paar ihren Fahrzeugschein als Kopie angeboten haben.. wußte nicht das ich hier dann gleich jemandem auf den Schlips trete...