Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Motor Ecu | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
Anzei Driver
Mai 1 '13
Hi kann jemand meine Motorecu bei sich testen ob sie funktioniert, oder mir eine sicher funktionierende leihen natürlich gegen Aufwandsentschädigung bzw dann verkaufen wenn sie der Grund war?
Ich bin langsam am verzweifeln. Ich habe immer noch den Fehler Kurbelwellensensor bzw Nockenwellensensor und will die Ecu als Fehler wenigstens ausschließen können.
Es handelt sich um eine J-spec TT Automatik

Danke im Vorraus
Anzei Driver
Mai 3 '13
Hat keine eine Ecu für mich ? jetzt von mir aus nur zu kaufen, da ich mir zu 99 % sicher bin das es daran liegt.
seppel Driver
Mai 3 '13
"Anzei" schrieb:

Hat keine eine Ecu für mich ? jetzt von mir aus nur zu kaufen, da ich mir zu 99 % sicher bin das es daran liegt.

ich hab eine von ner eu-spec nur die bringt dich net weiter
Klappi
Mai 3 '13
Hi,habe glaube ich noch ne ECU hier liegen aus ner AT.
Mach doch mal nen Angebot dafür per PN.

Gruss
Anzei Driver
Mai 3 '13
Danke
Markus1975 Insider
Mai 4 '13
Ich habe noch ein orginales Steuergerät vom TT AT hier liegen. Würde es für 100€ inkl. Versand abgeben.
Mfg Markus
Anzei Driver
Mai 4 '13
Danke bekomme es schon von Klappi