Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Kann jemand was zu der Supra sagen bei Ebay | Forum

mrhubraum Händler
Mär 25 '13
Hallo, kann mir jemand was zu der weissen Supra bei Ebay sagen, sie hat nen Startpreis von 10950€


liebe grüße

Markus
MKIV_Joe Driver
Mär 25 '13
Hmm ein Link oder so wäre ganz hilfreich :joy:

LG
Joe
mrhubraum Händler
Mär 25 '13
link

Ja sorry lang nichts mehr gepostet hier
ANKRacing DrIvEr
Mär 25 '13
Auf den ersten Blick ganz nett. Front wurde mal neu lackiert (Emblem fehlt), kmh/mph hin- und hergewechselt wie üblich (leider), das bedeutet Laufleistung schwer nachweisbar, aber sonst ist auf den ersten Blick nichts weiter auffällig.
mrhubraum Händler
Mär 25 '13
kling ja nach nem kleinen Lichtblick, was kostet umbau auf Deutsche zulassung in eigenarbeit? also scheinwerfer
Und was kostet so ca die komplette abnahme?

Was sagt ihr zu dieser Supra von Theussing : link
Dirk Driver
Mär 25 '13
Für eine ohne deutsche Zulassung ist das für diese AT deutlich zu teuer!
Dirk Driver
Mär 25 '13
Hat sich den Bock eigentlich noch keiner angeschaut?

link
mrhubraum Händler
Mär 25 '13
komplett lacken + 12000 das ist mir auch zu teuer

und was darf eine MT 6 gang kosten ohne deutsche Zulassung?
Dirk Driver
Mär 25 '13
kommt auf den Zustand und die History und natürlich auch auf die Mods an...
Es gibt ziemlich gute Supras für 16k, aber auch für 12k wurde eine ordentliche Originale schon verkauft.
Mit wenig km kann man durchaus auch 20 ausgeben. Wenn man warten kann, ist das meistens schon sehr hilfreich. Zur Zeit bekommst du für 12k nichts.
Die Weiße für 12 ist VB:wink::joy:.....also......verhandeln
ANKRacing DrIvEr
Mär 26 '13
"Dirk" schrieb:

Hat sich den Bock eigentlich noch keiner angeschaut?

link

Bei den Spaltmaßen an der Haube möchte ich damit aber keine 250 fahren :grinning:

Caligo hat recht. Neulackierungen und Tachodrehen sind eigentlich die Regel.
Thomas Driver
Mär 26 '13
"ANKRacing" schrieb:

"Dirk" schrieb:

Hat sich den Bock eigentlich noch keiner angeschaut?

link

Bei den Spaltmaßen an der Haube möchte ich damit aber keine 250 fahren :grinning:

Caligo hat recht. Neulackierungen und Tachodrehen sind eigentlich die Regel.


Noch viel besser: Er hat das Schwert vom TRD-Spoiler anders herum drauf. Will der damit abheben?
Dirk Driver
Mär 26 '13
Stimmt Andy, habe ich später auch gesehen.....zu schnell überflogen:grinning:
mrhubraum Händler
Mär 26 '13
kennt noch jemand ne brauchbare Supra für 12k?
mrhubraum Händler
Mär 26 '13
danke für die ausführliche nachricht.
was muss denn außer den Scheinwerfern noch geändert werden für die Abnahme?
gut den Service mach ich selber, und die Scheinwerfer bau ich auch selber ein.
eine abgenommene gibts ja hier auch manchmal
KingSchnitte DrIvEr
Mär 26 '13
Wenn die schon abgenommen ist, sollte alles passen.
Scheinwerfer müssen von der ausrichtung auf rechtsverkehr sein, ausserdem fehlt die nebelschlussleuchte bei importmodellen.
Scheinwerfer kannste entweder umbauen oder einfacher, eu-scheinwerfer kaufen.
mrhubraum Händler
Mär 27 '13
Ja neue Scheiwerfer rein und eine Nebelschlußleuchte dran geschraubt, das ist ja kein ding.

Kann mir jemand was zu der Supra von Operator sagen?
Bitte via PN !!!