Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Wann habt ihr eure erste Supra gekauft? | Forum

bigzed
Mar 6 '13
Servus,

#smalltalk ON :blush:
In welchem Alter habt ihr eure erste Supra gekauft? Ich bin jetzt 21 und wie ihr evtl schon gesehn habt, auf der Suche nach einer.

lg
SpeedJoker Driver
Mar 6 '13
Letztes jahr Mai mit 20Jahren (j-spec,TT, Facelift)
erko Insider
Mar 6 '13
1994
bigzed
Mar 6 '13
Also auch recht früh :grinning:
Kollegen meinte ich würde mich übernehmen xD Weils halt schon einiges kostet.. aber dessen bin ich mir bewusst
Like_A_Supra Driver
Mar 6 '13
Ich War auch 21:joy:
Dtrain Insider
Mar 6 '13
2011 jspec Turbo Facelift
2012 Eu spec 6gang trd widebody
Und bin Baujahr 1990
Bartek Driver
Mar 6 '13
23. habe meine jetzt ca. 8-9 Monate.

Wird aber getauscht :blush:meine zweite wird bald eine TT sobald meine NA unter den Hammer gekommen ist :blush:

Von den kosten her geht es eigentlich. Habe für meinen Audi TT genau so viel bezahlt, Sprit ist halt ein bisschen mehr.
neussermkiv Driver
Mar 6 '13
Mit 21 die ertse NA die jetzt meine Frau fährt.:grinning:

und mit 23 habe ich meine TT J-Spec geholt.
TurboRacers Driver
Mar 6 '13
Mit 19. und seit dem Glücklich:grinning:
bigzed
Mar 6 '13
*______*

Sehr gut ^^. Muss man halt viel Geldscheffeln für die karre :blush:

lg
TToni
Mar 6 '13
im oktober letztes jahres TT AT rhd und bin noch in der ausbildung man muss nur wissen was man will :blush:
STEFF84 Driver
Mar 6 '13
2006 :sunglasses:
Abdu Driver
Mar 6 '13
2010 wurde ich stolzer Besitzer yaehamnotdurnk.png
STEFF84 Driver
Mar 6 '13
Scheisse ich vergas.. 2010 hab ich meine zweite paralell dazugekauft!
montery Driver
Mar 6 '13
Letztes Jahr im November mit 24 eine wunderschöne Supra aus Japan von '93.
Exotic-Supra DrIvEr
Mar 6 '13
Mit 18 Jahren. Ist ne UK-Spec TT MT. Nun ist sie schon 5 jahre in meinem Besitz:grinning:
bigzed
Mar 6 '13
Nicht schlecht :grinning:
Na dann bin ich ja überzeugt das ich mir meine nun auch schon so "früh" kaufen werde.

Das Auto ist einfach klasse ... und verliert eigentlich kaum an Wert...
Stefan1990 Driver
Mar 6 '13
Ich hab mir mit 18 eine MK3 Turbo MT Supra gekauft und den Motor überhohlt. Und mit gerade noch 21 die aktuelle MK4 TT AT gekauft.^^
ChrisMKIV Driver
Mar 6 '13
Letztes Jahr im Juli, mit 23 bei LHD AT.
Ist schon nen teures Hobby, aber wenn du sie nicht als alltagsfahrzeug nutzt hält sich das in Grenzen.
Viel Glück bei der Suche
Supi Driver
Mar 6 '13
Ich mit 17, meine erste MK3 im 2008 hab sie immer noch, letztes Jahr frisch lackiert.
Dann die 2. MK3 im 2009 immer noch im Besitz
Im 2011 dann die 3. MK3, wir nur noch für Teile verwendet
2012 meine erste MK4 :grinning:

Gruss

Pages: 1 2 3 »