Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Turbo Pampers | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (Tuning)
Cargraphic Driver
Mär 5 '13
Hallo Jungs,

ich brauche noch eine "Turbo-Windel" für meinen Umbau.
Welche Erfahrungen habt Ihr bezüglich der Haltbarkeit gemacht?
Reicht so ein Teil für 120€ auf ebay, oder muss ich so ein teures 500€ Ding nehmen?

Gruß Uwe
Anonym Driver
Mär 5 '13
"Cargraphic" schrieb:

Hallo Jungs,

ich brauche noch eine "Turbo-Windel" für meinen Umbau.
Welche Erfahrungen habt Ihr bezüglich der Haltbarkeit gemacht?
Reicht so ein Teil für 120€ auf ebay, oder muss ich so ein teures 500€ Ding nehmen?

Gruß Uwe

Nimm was gescheites. Die mit Silikon-Außenhülle bröseln an der heißen Seite/Auslass total zusammen ...
Gibt ja welche, die sind außen auch Glasfaser. Sowas nimmst.
Anonym Driver
Mär 5 '13
sowas beispielsweise:

Link zu eBay
Klappi
Mär 5 '13
Hi,habe ab dieser oder nächster Woche wieder die Turbo Windeln in Titan im Angebot.
Die sind nach mehrfachem Test echt super OK für ihr geld und halten immer noch.
Wenn du interesse hast kann ich dir ja bescheid geben wenn ich die Lieferung bekomme.
Preislich liegen sie so wie die Ebay dinger dann.

Gruss