Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Apexi N1 Ex Titanium Exhaust | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (Tuning)
montery Driver
Apr 2 '13
Hat jemand eine Apexi N1 Ex Titanium Exhaust verbaut oder bereits Erfahrung damit sammeln können?

Ich bin auf der Suche nach einer schön klingenden Anlage (ab Cat). Eine Blitz oder Invidia möchte ich nicht unbedingt haben da ich relativ viel Langstrecke fahre und mir irgendwann das Dröhnen aufn Kecks geht ^^
Hab die Apexi bereits einmal gehört und finde den Klang "angenehm".

Im Internet findet man die für extrem unterschiedliche Preise:

http://www.suprastore.com/apn1extiexto.html

http://passwordjdm.com/APEXi-N1-Ex-Ti-Exhaust-System-C2095.aspx
criro8554
Apr 2 '13
Ich habe eine apexi N1 Anlage drunter ....ok muss dazusagen in Verbindung mit Sreamer Pipe also kann ich dir nicht sagen wie sich die Anlage alleine anhört aber bin bin auf jedenfall damit zufrieden


Gruß chris
montery Driver
Apr 2 '13
Danke für die Antwort.
Hast du denn die Turbomaschine?

Ich fahre, vergessen zu erwähnen, die nonTurbo.
Toppi Driver
Apr 2 '13
Er hat keinen turbo!

Er brüllt selbst in die screamer pipe:grinning:
criro8554
Apr 2 '13
Haha fahre Single turbo