Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Frage zu Top Secret Front | Forum

ChristianMKIV
Mär 4 '13
hallo !

gibt es irgendeine front mit gutachten egal welche !!
vorzugsweise eine die so änlich aussieht wäre super oder ein vergleichsgutachten oder hat sie irgendwer schon eingetragen in österreich , deutschland oder in irgendeinem anderen land ?

brauch irgendwas :grinning:

MFG
ChristianMKIV
Mär 4 '13
keiner irgendwas auf lager ? ;D
ChristianMKIV
Mär 5 '13
up
Wolfi DrIvEr
Mär 5 '13
Im öffentliche Bereich wirst wohl kaum antworten über Tüv Themen bekommen...
ChristianMKIV
Mär 6 '13
:stuck_out_tongue_closed_eyes:könnt mir jo auch ne pn schicken :grinning:

PS vielleicht kanns ja wer ins richtige thema schieben danke !!!

MFG
ChristianMKIV
Mär 7 '13
up
SupraTTAustria Driver
Mär 16 '13
Hello!
Ich hab ne TÜV geprüfte Top Secret Front :wink:
Was interessiert dich genau? Ob du sie in Österreich eingetragen bekommst?
Mfg, Stephan
DUX Driver
Mär 16 '13
"SupraTTAustria" schrieb:

Hello!
Ich hab ne TÜV geprüfte Top Secret Front :wink:
Was interessiert dich genau? Ob du sie in Österreich eingetragen bekommst?
Mfg, Stephan


wo hast denn die her?
wie siehts mit der passgenauigkeit aus?
ChristianMKIV
Mär 16 '13
denke er meint er hat sie eintragen lassen !! mit tüv geprüft :grinning:
SupraTTAustria Driver
Mär 17 '13
"DUX" schrieb:

"SupraTTAustria" schrieb:

Hello!
Ich hab ne TÜV geprüfte Top Secret Front :wink:
Was interessiert dich genau? Ob du sie in Österreich eingetragen bekommst?
Mfg, Stephan


wo hast denn die her?
wie siehts mit der passgenauigkeit aus?


Die hab ich mir damals übern Klappi von KnightRacers UK bestellt :wink:
Passgenauigkeit war fürn Arsch, ums mal so aus zu drücken!
Da kann der Klappi aber logischerweise NIX dafür!! :sunglasses: