Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Plasmatacho Facelift | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (Tuning)
Gamblin81 Driver
Mär 1 '13
Hallo hat jemand für seine RHD MT Facelift einen Plasmatacho?
Ich würde mir gerne einen zulegen aber finde nicht so recht was
ich suche. Also nichts was mir von Design her zusagt. Außerdem
bieten die meisten nur für die Pre-Facelift an. Falls jemand was
verbaut hat würde ich mich über Bilder sehr freuen. Am besten einmal
aus und einmal an.

sunset Driver
Mär 1 '13
Die gibt es mitterweile bei e-bay, hier der Link :

http://www.ebay.de/itm/92-02-MK4-Toyota-Supra-Plasma-tacho-illuminated-glow-gauge-plasma-dials-dash-/130846964372?pt=DE_Autoteile&hash=item1e77163a94

ab Bild nr 8 in vers.varianten für Facelift

Gamblin81 Driver
Mär 1 '13
Mike kannst du mir mal die Tage ein Bild machen Bitte?
Aber mein jetziger Drehzahler macht nur 8k kann man das umstellen??
also wenn ich mir ein Blatt mit 10k holen würde?
Flauge Driver
Mär 1 '13
:heart_eyes:
seppel Driver
Mär 1 '13
"Roma" schrieb:

das klebst du einfach drauf :grinning:



:grinning::grinning::grinning:jo, legste einfach auf deinen jetzigen drauf
KingSchnitte DrIvEr
Mär 1 '13
"Maik" schrieb:

Er lernt es nie mehr mit dem Namen tttt.pngtttt.png


Macht doch nix, dafür darfst du ihn auch Axel nennen :blush:

Die von dir - Maik - sehen echt gut aus, weil sie nahe zu den originalen sind, die aus dem EBay-link von Harun find ich Sau schrecklich