Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

1200 PS Supra vs. Murcielago Lp640 | Forum

BiTurbo
Jan 4 '08
Hab was neues im internet gefunden. Der Turbo Sound von Supra ist einmalig

Klick !!!

Klick !!!
Mitsu86
Jan 4 '08
:heart_eyes::blush:
Exer
Jan 4 '08
hat jemand eine richtige soundfile von dem turbo?
brauch das als klingelton im handy ^^
Jizzy-b-mendez
Jan 4 '08
Also alter Vater ....... echt hamma Video + Supra.

Aber ihr müsst mal schauen was der Lambofahrer für ne aggressive Fresse am Ende zieht echt genial :grinning::grinning::stuck_out_tongue_closed_eyes:
danipups
Jan 4 '08
wie nervös der lambo fahrer ist was los mit ihm hehe .scheiße ey 250 mille ausgegeben und jetzt so ne scheiße :grinning:
Suupra4eva
Jan 4 '08
versteh ich das richtig das der lambo außer auspuff und luftfilter nichts anderes am motor hat??
kann ich mir beim besten willenb net vorstellen
amenophis_IV
Jan 4 '08
Die beiden Karren sollen dem Suprafahrer gehören, wie sich aus der Beschreibung liesst
Suupra4eva
Jan 4 '08
ja das hab ich auch gesleen aber der typ meint am lambo ist nur auspuff und luffi gemacht ?!
TheOne Driver
Jan 4 '08
GT-4780 in a 3.4 liter full built stroker engine!!! :sunglasses:

Gute Nacht :grinning::grinning::grinning:
Bobby-Dean
Jan 4 '08
Was ist denn hier los?
Der Lambo hört sich doch viel besser an! Und die Gasannahme ist ist auch überwältigend, es dauert immer etwas bis der Turbo kommt, an diesem Video kann man das richtig gut sehen.

Trotzdem wie die Supra dann vorbeischießt ist einfach unglaublich!
BiTurbo
Jan 4 '08
vom Supra höre ich fast nur den Turbo, und von dem LAmbo nur den Motor. Sind das Italiener?
Supra4Ever
Jan 4 '08
Was ist denn hier los?
Der Lambo hört sich doch viel besser an! Und die Gasannahme ist ist auch überwältigend, es dauert immer etwas bis der Turbo kommt, an diesem Video kann man das richtig gut sehen.


Schau dir mal das zweite Video an, wenn der richtige Gang drin ist und Drehzahl passt dann sieht der Lambo auch von vornherein schlecht aus, Logisch wenn man niedrige Drehzahlen fährt bevor der Ladedruck erreicht ist, dann ist das Ansprechverhalten sicher beim Lambo besser.
TheOne Driver
Jan 4 '08
das Ansprechverhalten ist nebensächlich :sunglasses:obenraus zählt und da sieht man es genau wie BRUTAL der Supra da am Lambo vorbei DONNERT! das ist schon übel :grinning::grinning::grinning::grinning:
Supra4Ever
Jan 4 '08
Ja egal ist es auch wieder nicht, des Ding geht aber ab wie Zunder fertig.
BillMorisson
Jan 5 '08
Mein persönlicher Traum wäre die Karosserie der Supra mit dem 2JZ-GTE und dem Fahrwerk des R-35er GT-R, inklusive dem überragenden Transaxle-sechsgang-Getriebes und dem intelliegenten Allradantrieb. Und das alles mit dem Gewicht des RX-7 :grinning:

Unrealistisch, ich weiss, aber geil wär es trotzdem :sunglasses:
Suupra4eva
Jan 5 '08
dann mal ran ans werk:grinning:
Supra_Fanatic
Jan 5 '08
ihr wundert euch und gebt riesigen Applaus für ein auto welches doppelt soviel ps hat wie das andere? eine 1200 ps supra hat einen 640 ps lambo verblasen... wahnsinn..welt sensation!

:unsicher: :schlecht:
Nippon
Jan 5 '08
@ supra-fanatic. Da hast du schon Recht. Aber lustig ist doch eigentlich, daß der Lambo-Fahrer, wie Homer Simpson, es immer und immer wieder versucht und es einfach nicht verstehen kann, daß das andere Auto schneller ist. mfg
Jan-LG
Jan 5 '08
@bill m.
ja, das wäre mal was!!!!
AustrianSupra Driver
Jan 5 '08
Original geschrieben von: Bobby-Dean
Was ist denn hier los?
Der Lambo hört sich doch viel besser an! Und die Gasannahme ist ist auch überwältigend, es dauert immer etwas bis der Turbo kommt, an diesem Video kann man das richtig gut sehen.

Trotzdem wie die Supra dann vorbeischießt ist einfach unglaublich!


Er hat geschrieben dass er sich immer bissl Zeit gelassen hat beim Gas geben :wink:
Hat also mit Gasannahme nix zu tun.

Hat ihm wohl mehr Spass gemacht flott vorbei zu fahren, als gleich vorne weg :blush:
Seiten: 1 2 »