Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

WOTM compilation `07 | Forum

Philip Driver
Jan 4 '08
hey leutz.

hab bei streetfire ein hammer video der wotm crew gefunden. die musik, die klänge..... ich kann den sommer kaum erwarten.... :grinning:

streetfire.net

ps: bei minute 1:08.... brutal wie das ding hinten versetz.

mfg

philip
AustrianSupra Driver
Jan 4 '08
Immer wieder nett, die WOT´m Supras zu sehen.

Wenn wir nur auch so schön geklebte Strecken hier in Österreich hätten :pensive:
Suupra4eva
Jan 4 '08
hat hier im forum schonmal jemand ryan´s supra live gesehen?
Anonym Driver
Jan 4 '08
Sehr Nice....

aber woher nehmen die nur die Kohle um das alles zumachen?
McGregory Driver
Jan 4 '08
Nutten, Drogen und Glückspiele
rotary
Jan 4 '08
Hallo,

mal ne Frage am Rande zu den Strandbuggys, ich kann mich auch sehr stark iren aber das klingt irgendwie wie ein 2jz,.......
Leistung müsste auch genug vorhenden sein um so nen schönen Wheelie während der fahrt zu machen

Kann dass evtl ein MKIV-Insider bestätigen oder verneinen?

Mfg ck
TheOne Driver
Jan 4 '08
da ist ein V8 verbaut ! hört man doch :wink:2JZGTE und soviel Sand ist net gesund !
Redhawk
Jan 4 '08
gesund ist bei den typen schon lange nix mehr :grinning: