Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

ICH MUSS DAS EINFACH ERZÄHLEN =D | Forum

night334 Driver
Feb 26 '13
Ich war grade bei Toyota bzw hab angerufen und hab gefragt was ne servo für eine tt at kostet

und das war ein echtes SCHNÄPPCHEN

er sagte " heute im SONDERANGEBOT nur 980,45 euro

ich hab voll laut gelacht und er auch

Das beste aber war er meinte noch bring die lieber zu aufbereiter da

wirste günstiger kommen ......
Deleted user Driver
Feb 26 '13
hab noch eine liegen bei bedarf..
Dirk Driver
Feb 26 '13
Ich finde das gar nicht mal so extrem. Bei Peugeot kostet ein Stoßfänger vorne für ein 406 Coupe ca. 1200€

In der Luftfahrt hatte ich mal einen O-Ring(Gummi-Carbon-Mischung) mit nem Durchmesser von ca. 10mm -- hatte tatsächlich 800Dollar gekostet!!!tttt.png