Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Sieht merkwürdig aus | Forum

TurboDen
Nov 15 '05
Is kein Facke :blush:hab' mit dem besitzer telefoniert,er hat irgendwie ein falsches bild mit dem lil' heckspoiler reingestellt,sonnst stimmt alles soweit,ach ja, der zahnriemen muss bald gewechselt werden,was den preis angeht,könnte man auf 25t runterdrücken :wink:
X-ia-n
Nov 15 '05
Na dann sieht er doch aufeinmal recht gut aus :grinning:Zahnriemen wechsel geht doch vom Preis er oder?
Is echt nen guter Kauf dann vorallem weil es nen Schalterist
TurboDen
Nov 15 '05
Jep,schnapp ihn dir :grinning:,also erlich gesagt sieht der innenraum scho etwas verwittert aus,für (120tkm)mal schauen was die MKIV driver dazu sagen :blush:
X-ia-n
Nov 15 '05
Jo stimmt mit dem Innenraum aber ich hab eine andere Supra im Auge muss nur noch einwenig warten ist ne Automatik aber das stört mich wenig bei solch starken Wagen wie die Supra
Japanfanatic DrIvEr
Nov 16 '05
das gute stück ist vor einem jahr bei ebay weggegangen, damals noch mit kleinem spoiler, das ist blasphämie da den grossen drauf zu machen wo der kleine doch so selten ist:angry:
RouvenTinhai
Nov 16 '05
wiso?? wen ich einen supra kaufen würde, würde ich als erster den kleinen spoiler wegmachen:blush:villeicht bereite ich einigen von euch schmerzen damit:grinning:aber ich finde den grossen spoiler eichfach das gailste.. aussder dem arsch:grinning: