Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche Filme | Forum

Gamblin81 Driver
Jan 10 '13
Hallo Leute bitte nicht gleich mit irgend was nach mir werfen bitte.
Ich wollte mal gern wissen ob es noch irgendwelche Filme gibt die ein bissel was mit Japantuning
oder überhaupt Tuning zu tuen haben? Ja genau Filme so wie The fast.... Ich weis nicht jedermanns
Sache aber ich muss gestehen ich steh auf diesen scheiß.

Gruße Markus aka Axel
Gery Driver
Jan 10 '13
Thunderbolt - auch bekannt als "Showdown mit 1000PS" :grinning:

Japanfanatic DrIvEr
Jan 10 '13
Jaaaa der is super sind auch zwei Supras in Nahaufnahme drin :sunglasses:
sebastian1988 Driver
Jan 10 '13
Ahh den film wollte ich Posten :blush:
Der film ist richtig gut. Allerdings wird ne supra etwas geschrottet die damals fast neuwagen war :pensive:

Merke grade das ich also schon als Kind auf die Autos stand :blush:
CanisLupus Driver
Jan 11 '13
Beste Szene ist das eine Auto was sich im Rennen Frontal überschlägt... Lache da immer mit Tränen in den Augen :grinning:
sebastian1988 Driver
Jan 11 '13
Aber der Spruch beim supra auspuff "den kann man ja zum grillen benutzen" ist geil :blush: