Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Greddy Ultimate Einbau+Mapping | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (OEM)
Gamblin81 Driver
Jan 9 '13
Hallo Supragemeinde ich habe mir ein Greddy Ultimate mit Universal Kabelbaum zugelegt nur traue ich mir nicht
zu es zu verbauen. Wen könnt ihr für Einbau und Abstimmung empfehlen? Gemappt werden soll eine J-Spec TT MT
wo Spritzufuhr, Düsen und Ladedruck verändert wurde.
Ich danke schon mal für die Hilfe

Gruß Markus
seppel Driver
Jan 9 '13
steff:blush:
Jayson
Jan 9 '13
Yalle:grinning:
www.fenum.com.de
Japanfanatic DrIvEr
Jan 9 '13
"Roma" schrieb:

Canis Lupus.


Definitiv Aleks. Der wohnt auch bei dir in der Nähe :blush:
Gamblin81 Driver
Jan 9 '13
"Japanfanatic" schrieb:


Definitiv Aleks. Der wohnt auch bei dir in der Nähe :blush:


Er ist der einzige der bei mir in der nähe wohnt alle anderen sind ja Maximal entfernt tttt.png
wert Driver
Jan 9 '13
"Gamblin81" schrieb:

Hallo Supragemeinde ich habe mir ein Greddy Ultimate mit Universal Kabelbaum zugelegt nur traue ich mir nicht
zu es zu verbauen. Wen könnt ihr für Einbau und Abstimmung empfehlen? Gemappt werden soll eine J-Spec TT MT
wo Spritzufuhr, Düsen und Ladedruck verändert wurde.
Ich danke schon mal für die Hilfe

Gruß Markus

Hi Markus wende dich an steff.
Gamblin81 Driver
Jan 10 '13
"Mk3-2JZ" schrieb:

Hi Markus

Ich kenne da noch jemanden :blush:

Der wohnt fast um die Ecke bei dir :blush:

Gruß Holger


Und der wäre? :grin:
Gamblin81 Driver
Jan 11 '13
Holgi schreib lieber ne SMS da ich auf der Arbeit hänge bis um 16.00 Uhr.
Aber für ein bissel schreiben ist immer Platz.:sunglasses:
Gamblin81 Driver
Jan 11 '13
Bist ein Guter :heart_eyes:
Gamblin81 Driver
Jan 11 '13
Wann willst eigentlich endlich deine Lader an mich weitergeben?? :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Deleted user Driver
Jan 11 '13
moin,

kannst meinen haben...

its t61 dbb...

gruß

maik
Gamblin81 Driver
Jan 11 '13
Danke Maik fürs Angebot aber ich steh doch so auf das Twin Setup.:stuck_out_tongue_closed_eyes:
Ich hatte doch schon 2 mal den Schraubenschlüssel in der Hand.....:grinning:
Hast du jetzt doch gegen einen 366 getauscht oder wie??
Deleted user Driver
Jan 11 '13
"Gamblin81" schrieb:


Ich hatte doch schon 2 mal den Schraubenschlüssel in der Hand.....:grinning:




und bist gescheitert.. :grinning:

@MAIK

mit wie viel bar bist gefahren und wie viel hand er gedrückt..?
Deleted user Driver
Jan 12 '13
Moin,

S366 liegt schon seit Oktober bei steff und wartet auf Papa :wink:

@caligo:
Hab ihn ausschließlich mit 1,6 Bar gefahren, laut steff um die 530 ps.

1,9 knapp geht nur mit 100 oktan...war ja dann bei mir nur n halbes Jahr im Einsatz....hat dann gut 600 oder so.

Gruß

Maik