Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Las Vegas | Forum

seppel Driver
Jan 8 '13
nabend zusammen,

wollt mal fragen ob es in vegas stores gibt. wo man mal reinschauen sollte bzgl. suprateile etc...
vlt. kenn t ja jmd. ne adresse oder war selbst dort schon mal vor ort

gruss sepp
Japanfanatic DrIvEr
Jan 8 '13
"seppel" schrieb:

nabend zusammen,

wollt mal fragen ob es in vegas stores gibt. wo man mal reinschauen sollte bzgl. suprateile etc...

gruss sepp

Stores nicht, aber flieg mal zur richtigen Zeit hin, dann ist da das größte Supratreffen der Staaten :wink:
Suprasauber Insider
Jan 8 '13
Geil das wär mal mein traum da hinzufliegen.:blush:
seppel Driver
Jan 8 '13
"Japanfanatic" schrieb:

"seppel" schrieb:

nabend zusammen,

gruss sepp

Stores nicht, aber flieg mal zur richtigen Zeit hin, dann ist da das größte Supratreffen der Staaten :wink:

ja danke, reib salz in die wunde :grinning:, hab schon gehört das dort einige treffen sind
AustrianSupra Driver
Jan 8 '13
"Japanfanatic" schrieb:

"seppel" schrieb:

nabend zusammen,

gruss sepp

Stimmt nicht ganz.
Virtual Works Racing ist in Vegas :wink:
3645 West Oquendo
DerKrieger Driver
Jan 8 '13
Supratreffen in Vegas ja das war cool, wann war ich da?
Ich glaub 2007 oder 2008 :grinning::grinning::grinning:

cu Andy
Anonym Driver
Jan 9 '13
moin,

wünsch dir ne schöne zeit drüben !!

mein urlaub kommt mir vor, als wären es schon ewigkeiten her...dabei sind es grad mal knappe 5 monate :pensive:
würd sofort mitfahren....

viel spaß !!:grinning:

gruß

maik
seppel Driver
Jan 9 '13
danke, ich halt dich auf dem laufenden :blush:

gruss sepp
seppel Driver
Jan 9 '13
"Mk3-2JZ" schrieb:

Servus mein Guter

Wünsche dir nen schönen Urlaub :blush:

Und zock nicht zuviel :grinning:

Grüße

hehehe danke, ich geb mein bestes
Herb Driver
Jan 9 '13
Hi!

Ich war beim letzten "Supras in Vegas" im September 2012. (Insgesamt drittes mal Vegas in den letzten 6 Jahren :blush:)
Ich hab auch hier im Forum bilder hochgeladen - finde jetzt aber gerade meinen eigenen thread nicht :blush:
Evtl. kann mir jemand helfen für die die es noch nicht gesehen haben :blush:

LG, Herb

@ seppel: Schau mal bei Exoticsracing vorbei. Dort kann man exotische Sportwägen auf einer Rennstrecke fahren. Und ich bin letzten September einen GT-R R35 gefahren :blush::blush:
mehr hier: http://www.exoticsracing.com
bzw. schau überhaupt zum las vegas motorspeedway (Exoticsracing ist dort ansäßig)! Das ist echt ein El-Dorado für Leute wie uns. Da ist jeden Tag bis Mitternacht was los, der Wahnsinn.
seppel Driver
Jan 9 '13
:blush:danke für die tips, dann schau ich mir das mal an
Anonym Driver
Jan 9 '13
heiraten verboten.. :grinning:
seppel Driver
Jan 9 '13
"caligo" schrieb:

heiraten verboten.. :grinning:

das hab ich auch net vor, meine geliebte bertha muss ja hier im winter schlaf bleiben :joy::grinning:
Wolfi DrIvEr
Jan 10 '13
Hey Seppel. Mein persönlicher Tipp. Wäre das Hofbräuhaus in Las Vegas. Ist ein 1:1 Nachbau unseres bayerischen.
Da lernen sie dir vielleicht auch noch bisschen "Trink-Kultur" :blush:
Wünsch dir viel Spaß!!
seppel Driver
Jan 10 '13
danke, da wollt ich auf jedenfall hin, deutsche bierkultur in vegas :blush:,
so jetzt erst ma auf den flieger warten
Wolfi DrIvEr
Jan 10 '13
Hast deine Lederhose eingepackt? Wichtig!!
seppel Driver
Jan 10 '13
ich hab keine :-p
ANKRacing DrIvEr
Jan 10 '13
Du hast koa Lederhoasn? :grinning:

Viel Spaß Seppel, bring uns was schönes aus Vegas mit. :sunglasses:
DasSchaf Driver
Jan 10 '13
Da wolln se bei den großen im Hofbräu mitspieln und dann ham se ka Lederhosen.. Banause du!^^
Ja wünsch dir auch auf alle Fälle nen guten Urlaub und bleib sauber da drüben:grinning:
Bissl günstigen Sprit kannst ja mit nach Hause nehmen für deine "Bertha" :blush:

Ja und ich will auch was büdde onkel sepplllll^^
Anonym Driver
Jan 11 '13
seppel is heile angekommen...

ev meldet er sich gleich ja noch...

gruß

maik
Seiten: 1 2 »