Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche: TRD 320 Km/h | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
Kai_Kevelaer Driver
Jan 6 '13
Hallo Liebe Leute habe mir die Tage nen Sld besorgt jetzt brauche ich noch nen Tacho der mir mehr als 180 anzeigt. Vielleicht hat ja noch einer von euch nen gebrauchtes rumliegen oder kann mir sagen wo ich einen Tacho bekomme.

Ich danke schonmal für eure Antworten
Gruß Kai
KingSchnitte DrIvEr
Jan 6 '13
...und Facelift oder pre FL.
Ob MT oder AT ist ja eventuell egal, wenn er nur die Geschwindigkeitsanzeige haben will.
Ich hätte unter Umständen einen kmh /Meilen-Kombitacho abzugeben.
Bei Interesse PN
Kai_Kevelaer Driver
Jan 6 '13
Es handelt sich um ne Pre-Fl und MT bj.93
DUX Driver
Jan 17 '13
- TRD 320km/h Tacho (plug & play für j-spec) €350,00
- J-Spec Tacho Kluster komplett (mit EU-Spec MT Drehzahlmesser, TRD 320km/h Tacho und Benzin- und Wassertemperaturanzeige) €440,00

http://www.mkiv.de/forum/beitraege/biete-teile/biete-lexan-sparkplug-cover-trd-style-heckfluegel-klarglas-frontblinker-und-andere-goodies/seite/2/#pid152756
2jz1337 Driver
Mär 12 '14
Verkauft vllt. noch jemand nen 320er TRD Tacho?
Habe eine RHD 6 Gang Supra J-Spec