Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Virgil`s Supra - was ist daraus geworden? | Forum

Whitestar2k1
Jan 5 '13
Moin,
war schon lange nicht mehr hier, was mir gleich in den User Galerien aufgefallen ist: Virgils Supra ist weg. Verkauft? Schrott? Weiss jemand genaueres?
Hier mal ein Bild als Anhang:

SupraT88H Driver
Jan 5 '13
Virgil hat seine Supra noch das ist eine Ewige Hass Liebe :grinning::joy:Wenns Geld kostet hast er Sie tttt.pngWenn Sie richtig Abgeht liebt er Sie :heart_eyes::heart_eyes:
Wie bei jedem Hardcore Auto gibt es höhen und tiefen und im moment wartet er nur auf Sonne und nen Prüfstand :grinning::grinning:

Gruß Marc
DZ1 Insider
Jan 6 '13
Kenn ich dich? sehe du hast dich extra für diesen Beitrag angemeldet.........!!!
DZ1 Insider
Jan 6 '13
Das wusste ich nicht Maik das die Leute interessiert sind, in der Zeit sind soviele Supras umgebaut worden das ich nicht mehr für nötig hilt irgendwelche infos weiter zu geben:blush:))
Dazu hatte ich eine weile kein Glück, und Pech kam auch noch dazu ....wie immer eigentlich, wenn was nicht laufen will :pensive:(
Jetzt bin ich soweit fertig, nur der Sommer fehlt noch .
Deleted user Driver
Jan 6 '13
Interessante Projekte sind immer Willkommen !!!

Grad in diesen ps Regionen ....

Gruß

Maik
Whitestar2k1
Jan 7 '13
Danke für die Auskunft. Ja genau DZ1 stand oder steht auch immer noch aufm Schild :blush:
Nein kennst mich nicht direkt, hatten nur 2007 mal am Telefon geredet, wirst dich nimmer dran erinnern, da warst gerade an der Kasse im Supermarkt gestanden und wir sprachen u.a. auch darüber warum du sie verkaufen willst (verkaufen wolltest). Naja schön dass du sie noch hast. Schaut die jetzt anders aus?
Ich fand das schwarz ohne HeckFlügel und dazu die Veilside Schweller samt Carbon Haube ziemlich zeitlos.