Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Seibon Carbon-Fender | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (Tuning)
Cargraphic Driver
Jan 1 '13
Hi, hat jemand von Euch Erfahrung mit den Dingern?
Meine Frage wäre wie die so passen und worauf sich die 10mm breiter beziehen?
Ist da nur die Bördelung weggerechnet oder sind die wirklich breiter?

Gruß Uwe
Thomas Driver
Jan 1 '13
Virgil (D1Z) hatte die, glaube ich, drauf.
DerKrieger DrIvEr
Jan 2 '13
Hallo Uwe,

breitere Kotflügel gibt es von Do Luck, Seibon, Ridox,.....

Shine auto macht Kopien von den Ridox Kotflügeln die sehr gut sein sollen, Dynamite aus dem US Forum hat die drauf und war sehr zufrieden.

Wie breit willst Du den vorne gehen?

cu Andy
Cargraphic Driver
Jan 2 '13
Hi Andy,

nicht breiter als vorher...nur passen soll es endlich. Die OEM breiter machen kann man nicht bezahlen.
Ich denke es sollten so um 2cm mehr sein...aber auch nicht breiter, da es im Vergleich zu hinten nicht aussieht.
Die Seibon kann ich vergessen, hat Roma gestern für mich raus gefunden. Danke nochmal!
Die DoLuck haben halt die blöde Kante in der Seitenlinie und Ridox sind dann schon wieder echt breit.
Also alles Käse...tttt.png

DerKrieger DrIvEr
Jan 2 '13
Ich finde die Ridox am besten,
Sie schließen auch schön vorne an den Scheinwerfern ab und geben ein gutes Gesamtbild ab,
wieviel breiter die allerdings sind weis ich leider nicht.

cu Andy
Wolfi DrIvEr
Jan 2 '13
Caligo hat die Ridox aktuell im biete bereich.
Da steht auch um wieviel die breiter sind.