Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    "HALLOOOOOOOO" aus Hessen / Offenbach | Forum

    SupraMikel
    erst einmal ein Hallooooooooooooo an alle Suprafahrer/innen .
    ich heisse Michael (52 Jahre) und Papa von 3 Jungs 25/24/19 die vom japansichen Sportwagenfieber (Skyline R34
    und Honda Civic Coupe schon vor Jahren erfassst wurden.
    Da bleibt es nicht aus das der "Olle" dann auch das Fieber bekommt und so einen tollen Sportwagen haben möchte.
    Also da schon ein Skyline da war , ein Mazda RX7 dazu kommen sollte, war für mich klar eine Supra muss her denn von dieser
    schwärmte ich schon in den 90"igern.
    So kam ich dann im November 2012 durch Zufall zu meiner 1. Supra.
    Als ich dann sah das man auch Supra offen fahren kann musste eine Targa her. Da ich meine Erste in gute Hände
    verkaufte suchte ich dann auch eine Targa, welche ich vor 3 Wochen dann mein Eigen nennen durfte.
    Natürlich ist meine Traumsupra Targa Twin Turbo Schalter aber Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut und ich bin
    noch Jung. Mittlerweile hat uns das Fieber so stark gepackt das mein mittlerer Sohnemann ein Gewerbe anmelden will und die tollen
    Wägelchen importieren will.

    So nun genug Geschichte ................................

    Allerdings suche ich auch noch was für meine Gude.
    Eine Frontschürze orginal wenn möglich Lack 1A1 wäre toll.
    Sie war gerade ene Woche hier und da meinte doch ein Autofahrer er müsse mal beim ausparken mal rückwärts in die
    frontschürze fahren *grummel*

    Ein Dachspoiler bzw Scheibenblende
    Glasscheinwerfer für Deutschland da ich noch von UK umbauen muss.

    Also Leute wenn Ihr mir helfen könntet wäre ich euch echt dankbar.

    Grüsse SupraMikel

    Seiten: 1 2 »
    Oxwall Community Software