Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Urlaub in Berlin | Forum

NoSk1LLeD Insider
Dec 28 '12
Hallo liebe Community,

ich bin bis einschließlich 3. Januar in Berlin.
Da wir Autoverrückt sind und evtl nicht nur Autohändler anschauen möchten, wollte ich mal anfragen ob jemand gute Adressen in Berlin geht, wo man evtl auch Importautos bestaunen könnte oder auch Teile kaufen könnte oder sowas in der Art.
Gibts da oben so was in der Art wie MPS oder Co.?

Gruß und auf ein guten Start ins neue Jahr

ANKRacing DrIvEr
Dec 28 '12
Turbologic (Mario), weiß aber nicht, ob der über die Feiertage geöffnet hat.
Dirk Driver
Dec 28 '12
Ehemals Meilenwerk - da musst du auf jeden Fall hin...sind zwar keine Supra da, aber sehr viel zu sehen ist da trotzdem:wink:

http://www.classicdepot.de/information/anreise/