Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

1730whp Lamborghini Gallardo Superleggera | Forum

Fusi Driver
Dec 23 '12
ned schlecht :wink:

X400 Driver
Dec 23 '12
Wurde der höhergelegt? :grinning:

Interessantes Ende...
Anzei Driver
Dec 23 '12
"X400" schrieb:

Wurde der höhergelegt? :grinning:

Interessantes Ende...

:grinning::grinning::grinning:War ja klar
Suprasauber Insider
Dec 23 '12
wie war das nochmal mit der Standfestigkeit?
:joy:
AustrianSupra Driver
Dec 23 '12
Es hat gehalten, bis sie selbst dran rumgebastelt haben.
Und Allrad hat das Ding auch keinen mehr.
Ist mir definitiv schon zu viel verbastelter Rennwagen.
Schade um das Teil :pensive:
Suprasauber Insider
Dec 24 '12
Standfestigkeit steht hier ja wirklich nicht mehr im vordergrund stattdessen ein Rekord der nicht viel zu bedeuten hat von ein Paar möchtegern Rennfahrern!
alexsupra Driver
Dec 24 '12
Für mich ein No GO ein Wagen mit so ner Leistung muss für mich Allrad haben da bist du ja mit nem Golf Syncro 400 Ps definitiv schneller weg-)
ANKRacing DrIvEr
Dec 26 '12
X400: Naja, ein Gallardo hat serienmäßig ein Gewindefahrwerk, damit die Kisten überhaupt vom Autotransporter rauf- und runter gefahren werden können. der im Video ist echt mega hoch, liegt aber sicher auch an den Slicks.

Der Innenraum ist mega geil mit dem Käfig, der Rest naja...zu den Leistungsangaben wurde ja schon alles gesagt. :blush:
CanisLupus Driver
Dec 26 '12
"ANKRacing" schrieb:

X400: Naja, ein Gallardo hat serienmäßig ein Gewindefahrwerk, damit die Kisten überhaupt vom Autotransporter rauf- und runter gefahren werden können. der im Video ist echt mega hoch, liegt aber sicher auch an den Slicks.

Der Innenraum ist mega geil mit dem Käfig, der Rest naja...zu den Leistungsangaben wurde ja schon alles gesagt. :blush:


Haben die nicht vorne "nur" nen Hydraulik bzw Pneumatik Fahrwerk zum anheben für Schwellen usw?
ANKRacing DrIvEr
Dec 26 '12
Nee, die haben wirklich Gewinde. :blush:Obs nur vorn ist, kann ich nicht sagen. Sagen wir mal "mindestens vorn". :blush:
Markus1975 Insider
Dec 26 '12
Da sind wohl ein paar Kolben abgeraucht...:boom: