Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Ich beim driften | Forum

sebastian1988 Driver
Okt 30 '12
Hey leute ich dachte ich zeig euch mal was ich so mache wenn es geregnet hat.
Der kreisel hat einen Mitteldurchmesser von ca 130m. also 408m Umfang.
3 Runden am stück gedriftet also 1224m dauerdrift:grinning:

Festinstallierte Handykamera (also jede bewegung die die Kamera macht hat auch das Auto gemacht.)
Ich hoffe nächstes Jahr mach ich mal Videos im hellen



Hoffe es gefällt euch

Gruß Sebastian
Anonym Driver
Okt 30 '12
Nice nice! Schöner Kreisel und guter Drift :grinning:
X400 Driver
Okt 30 '12
Respekt :blush:Irgendwie freue ich mich da auch wieder auf den Winter - der letzte Winter war mal fürn Arsch, diese zwei Tage an denen Schnee lag. Dann kann ich endlich mal das mit meinem BMW machen wofür ich ihn eigentlich gekauft habe :grinning:
Phantomrider Driver
Okt 30 '12
Sieht schon echt gut aus :wink:

Aber nicht, dass dass irgendwann so bei dir wird, wie hier:


DasSchaf Driver
Okt 30 '12
Also wenn man die beiden Videos vergleicht fällt einem doch gleich der gewaltige Sound unterschied auf... war deine kleine Einlage nicht mit deinem Supra?!
Heady Driver
Okt 30 '12
fährste quer siehste mehr :grinning:
kann sich wo sehen lassen der drift

lg Marc
sebastian1988 Driver
Okt 30 '12
@X400 sag bescheid dann komme ich mit und guck mir das mal an :blush:

@Phantomrider Nene meine supra wird nie im Schnee bewegt. Aber erstmal übe ich auf nasser Straße und dann kommen die ernsthaften versuche auf trockener Straße.

@Das Schaf doch war die supra. Aber komplett stock. Serie luftfilter, Serien Auspuff und Serien BOV
Werde das aber in angriff nehmen nachdem ich neue Hinterreifen hab :grinning:

@heady blöd nur das beim quer fahren keine Luft den ladeluftkühler kühlt
Ich glaub ich montiere mir 2 kleine auf die ecken der stoßstangen :grinning:
X400 Driver
Okt 30 '12
Klar, kannst jederzeit vorbeikommen. Sofern Schnee liegt :grinning:
sebastian1988 Driver
Okt 30 '12
Ich werde bei der ersten schneeflocke drauf zurück kommen
sebastian1988 Driver
Okt 30 '12
"Mk3-2JZ" schrieb:

Du brauchst ne Blitz Nür Spec, offenen Luffi und nen BOV und zwar ganz dringend!!!!!!!!

Hört sich ja schrecklich an :blush:

Achso, fast vergessen, cooler Drift yaehamnotdurnk.png

Wo ist der Kreisel?


Ja echt mal. Aber sag das mal meinem Konto. Bei neuteilen ist das 1650€ + eintragungen :pensive:

Danke :blush:

Der kreisel ist in Bad neuenahr.
Kevin_SG
Okt 30 '12
:joy:Passendes BOV könnte ich dir ein SSQV3 im Winter besorgen da ein Kollege auf Single umbaut.... :joy:
Freak88 Driver
Feb 2 '13
Ich wünschte ich könnte das nur ansatzweise so gut wie Sebastian :grinning:
ein paar mal hatte ich gedacht das da Polizei ankommt wegen den schildern die das Fernlicht so reflektiert haben :grinning: